| Sram_Black |
28.12.2010 23:05 |
Sybenwurz... Dein Vergleich hinkt derbe...
Wir sprechen hier nicht von Hosen, sprich Material, welches einen Wertverlust in dem Sinne erlangt, sobald es gekauft wurde und demnach gebraucht ist...
Wir sprechen hier von Geld und abgesehen davon, dass Geld in Form von Inflation ebenfalls an Wert verliert, sind diese 150€ 150€ die in den letzten 7 Tagen genau 0 Cent an Wert verloren haben...
Ich verstehe nicht, wie man ernsthaft meinen kann 10-20% von einem Geldbetrag in Form von einer Gutschein Karte nachgelassen zu bekommen... Ich finde die 5€ und der Versand sind allemal fair. Denn ihr kauft im Falle des Falles hier 150€ von mir und keinen Cent weniger. D.h. ihr könnt für 150€ und keinen Cent weniger bei JW einkaufen. Und ihr werdet, das kann ich euch schriftlich geben sicherlich nicht vor der Kasse stehen und gesagt bekommen " Nee, die Karte hat nun aber nur noch einen Wert von 120€, ist ja immerhin gebraucht... "
Mandarine und Phoebe haben es schon richtig, ich werde zum JW Laden gehen und es mir versuchen auszahlen zu lassen oder eben Kunden abfangen...
Und Da brauch ich auch nicht auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen, Maifelder, zeig es mir bitte wo du im netz eine 150€ Geschenkkarte für 10-20% Nachlass bekommst!!! BITTE!!!
|