triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Forenkultur: Penetranz statt Argumentation? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17018)

Flow 26.12.2010 11:02

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 510700)
PMP, meine Gedanken in dem Filmbeitrag beziehen sich nicht auf Dich. Ich bin bestürzt darüber, dass dieses Missverständnis entstehen konnte. Ich werde mir den Film heute Nachmittag noch einmal ansehen und prüfen, wie diese Fehldeutung zustande kommen konnte. Gegebenenfalls nehme ich den Film dann raus.

Grüße,
Arne

Also dreht es sich doch um mich ... ?

Phoebe 26.12.2010 11:14

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 510667)
machts doch nicht zu kompliziert
ist dein Sandkasten hier
und wenn euch meine Art mit Sand zu spielen nicht gefällt
dann wirf mich halt raus

Gute Werbung pmp, hab ihn mir gleich runtergeladen :Lachen2:

Zitat:

fröhliche Weihnachten und einen schönen Rutsch

Weihnachten ist doch vorbei :Nee:

Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch, auch wenn es noch ein bißchen zu früh dafür ist :Lachen2: :bussi:

Klugschnacker 26.12.2010 11:16

Es geht um die Frage, wie sich große Forengemeinschaften wehren können gegen Personen, die sie für ihre Zwecke missbrauchen, oder die der Forengemeinschaft schaden wollen.

Grüße,
Arne

dude 26.12.2010 11:17

Zitat:

PMP, meine Gedanken in dem Filmbeitrag beziehen sich nicht auf Dich. Ich bin bestürzt darüber, dass dieses Missverständnis entstehen konnte. Ich werde mir den Film heute Nachmittag noch einmal ansehen und prüfen, wie diese Fehldeutung zustande kommen konnte. Gegebenenfalls nehme ich den Film dann raus.

Grüße,
Arne

:Lachanfall:

carolinchen 26.12.2010 12:23

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 510709)
Es geht um die Frage, wie sich große Forengemeinschaften wehren können gegen Personen, die sie für ihre Zwecke missbrauchen, oder die der Forengemeinschaft schaden wollen.

Grüße,
Arne

es gibt hier eine person,die mich immer wieder dazu reizt auf seine posts zu antworten und die mich mit pn auch schon reizen wollte,aber auf ich halte inne und begebe mich nicht auf sein niveau......
mein rezept ist ignorieren,diskussionen führen zu eh nix,da diese person so verbohrt ist und persönliche feindschaften auf dieser plattform austrägt.
wobei ich mich schon oft gefragt habe warum arne ihn nicht sperrt....

samsam 26.12.2010 12:29

Zitat:

machts doch nicht zu kompliziert
ist dein Sandkasten hier
und wenn euch meine Art mit Sand zu spielen nicht gefällt
dann wirf mich halt raus

fröhliche Weihnachten und einen schönen Rutsch

Zitat:

Grüße,
Arne

Ich hab den Beitrag Live gesehen und hatte nicht den Eindruck, dass PMP gemeint ist.

Obwohl mir das ständige rumnörgeln gegen FT so langsam aus den Ohren kommt würde der Verlust vom PMP dem Forum wohl eher Schaden als Nützen.

Locker belieben, Schweinebraten essen :)

powermanpapa 26.12.2010 12:29

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 510710)
:Lachanfall:

ja! jetzt fühl ich mich erst recht verarscht :(

powermanpapa 26.12.2010 12:32

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 510734)
Ich hab den Beitrag Live gesehen und hatte nicht den Eindruck, dass PMP gemeint ist.

Obwohl mir das ständige rumnörgeln gegen FT so langsam aus den Ohren kommt würde der Verlust vom PMP dem Forum wohl eher Schaden als Nützen.

Locker belieben, Schweinebraten essen :)

Ich hab den Film nicht gesehen :Blumen:

bezog die Überschrift in Verbindung mit einem der Filmdarsteller und seiner Meinung, sofort auf mich :Huhu:

aber dann gabs die jährliche Weihnachtsnummer und ich konnte etwas entspannen

PS: ich nörgle keineswegs über CF oder FT oder was auch immer
wenn du mal nachschaust, bin ich einer der Verfechter des bunten Trainings und im Sportstudio lachen die über mich (hinter meinem Rücken) WIE ich dort trainiere

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.