![]() |
Zitat:
Ich fand das Buch super...habe oft lachen müssen. In Ansätzen habe ich mich selbst wiedererkannt :Lachen2: |
Zitat:
Hab ich auch gelesen und viel gelacht. Auch wenn es übertrieben geschrieben ist (das soll ja so sein) - eine schöne lockere Freizeitlektüre. LG Marion |
Zitat:
Aber übertrieben....? Es ist doch voll aus dem Leben und absolut authentisch! Wie kommst du denn auf so etwas? PS: Ich habe hier so selten was beigetragen, deshalb weiß ich gar nicht, wie das mit den Smileys funktioniert... Ich mache es mal auf meine Oldschool Art und Weise: ;-) |
Weißer Kenianer
Ich habs auch gelesen und hab gelacht. Meine Freundin auch. Neeeiiiinnnn, es kam uns gar nichts wie aus dem eigenen Leben vor.
Neuerdings fühle ich mich immer beobachtet, wenn ich nach dem Sport heimkomme und auf meiner Uhr rumdrücke. Sie hat dann immer so ein Grinsen. Hab sie nicht drauf angesprochen. Aber ich glaube, sie überlegt, ob ich gerade gegen Halie gelaufen oder gegen Ulle Rad gefahren bin. :-) |
Das Buch "Wir waren jung und unbekümmert" vom leider viel zu früh versorbenen Tour de France Sieger Laurent Fignon ist sehr zu empfehlen. aszinierende Darstellung der Radsportszene zu seiner Zeit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |