![]() |
Zitat:
Aber trainingstechnisch hat 2011 doch schon längst begonnen. :Cheese: |
Ironman 2012 in Frankfurt
Hallo ihr Lieben,
das ist ja toll, habe gerade einfach einmal hier wieder vorbei gesehen und siehe da ..... es haben mir bereits ganz viele geantwortet :) Jetzt fühle ich mich hier schon richtig gut aufgehoben und bei so vielen bereits erfahrenen Sportlern, kann ich euch sicher in dem einen oder auch anderen Punkt immer mal wieder Fragen stellen. Damit mein Knowhow schnell wächst und meine, Trainingsstrukturierung sich verbessert, bzw. richtig entstehen kann. Da mein Link, den ich hier eingestellt hatte, wohl fasch zu sein schien (ist bei mir, wieso auch immer, wirklich gang und gäbe :( ) will ich es doch gleich noch einmal ausprobieren: www.ironman2012in-frankfurt.blogspot.com Hoffe der funktioniert jetzt ;) Wo ich hier nun wieder schreibe, kann ich auch gleich einmal mit dem Fragen anfangen: - Wie kann ich am besten anfangen strukturiert zu trainieren, ohne das ich gleich beginnen muss (vor allem beim Laufen) auf die GA`s zu achten (hier kenne ich mich leider noch nicht so gut aus)? - Wie ist es am sinnvollsten während der Wintersaison zu trainieren? - ... Ok, sind zwar nur zwei Fragen, doch die Antworten darauf müssen sich bei mir dann auch erst einmal setzen. Nun danke ich euch erst mal für euer liebes Hallo, fühle mich jetzt schon irgendwie wie zu Hause hier. Liebe Grüße Andrea |
:Huhu:
IM FFM ist ja gleich mal ein hohes Ziel. Dann zu sagen, im Winter nicht auf GA und so achten zu wollen, ist schon ´ne Nummer :Cheese: :cool: Ich würde dir empfehlen, dich an Arne´s Gratistrainingsplänen zu orientieren... Findest du hier: KlickKlack Ansonsten: Nur Mut, ist ein toller Wettkampf. |
nichts für ungut
aber wenn du die Zeit die du fürs Texten verwerndest, fürs Trainieren nehmen würdest und den Termin realistischer Weise aufs Jahr 2015 setzen tätest dann wäre das wenigstens ein erreichbares Ziel :Huhu: |
Hallo Andrea,
herzlich willkommen! :Huhu: Genau: Nur Mut und durch skeptische Kommentare nicht verunsichern lassen. Ich hatte auch 2 Jahre Vorbereitung auf die Langdistanz mit den Ausgangsvoraussetzungen kein Sport vorher, zu schwer, viiiel zu langsam und Raucherin. (Naja, zu schwer und zu langsam bin ich immer noch :Cheese:) Ich habe mich an Arnes kostenlose Trainingspläne gehalten, und viel im Forum und im Archiv gelesen und Filme geguckt. Viel Erfolg!:Blumen: |
Zitat:
Lasst sie mal machen. Entweder Andrea lernt / erfährt in 2011, dass sie ein zu ambitioniertes Ziel hat (wäre doch überhaupt nicht schlimm), oder sie gehört zu denen die das schaffen, was sie sich vorgenommen haben....solche Leute gibts ja auch (hier im Forum). Viel Glück Andrea....One life, live it! Gruß N. |
Zitat:
Wer nen IM machen will, noch Rookie ist, der sollte trainieren und nicht posten!!! Trotzdem gutes Gelingen! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |