![]() |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Oder sollen wir dir Doping unterstellen:Holzhammer: |
Zitat:
Immerhin habe ich mich dieses Jahr von 1:33 auf 1:23 beim IM verbessert, aber alles mit purer Gewalt. :Holzhammer: Gruß strwd |
In Hückeswagen bin ich sogar in 10 Minuten für die 500m mit Neo aus dem Wasser gekommen, allerdings habe ich mich da unterwegs kräftig verschluckt, sonst wäre ich sogar unter 10 geblieben. :Cheese:
Allerdings bin ich da nicht als Letzter aus dem Wasser gekommen (Landesliga), was mir im Becken schon mal passiert ist, war glaube ich letztes Jahr in Altena, da hat mich die nächste Startgruppe aus dem Wasser geklatscht. :Cheese: Gruß strwd |
War das vor oder nach dem Fund der 10 Sekunden ?
Wenns danach war kannste dir alles weitere in dem Thread sparen :Cheese: |
Jetzt zum Wesentlichen,
ich habe den Arm beim Zug zu gestreckt gelassen und nicht genug abgeknickt. Jetzt haue ich den Arm nach vorne, lasse ihn kurz dort liegen und knicke den Vorderarm im 90° Winkel ab und ziehe und drücke ihn dann bis hinten durch. Das war es. Fühlt sich im Wasser eigentlich gar nicht so schnell an, wenn man dann auf die Uhr schaut, staunt man (Kraft nicht gleich Geschwindigkeit). Ich hoffe, das hilft, einfach mal ausprobieren. Gruß strwd |
Zitat:
Dummerweise habe ich mich für Ende Oktober bei Ute Mückel zum Seminar angemeldet und das Geld bereits überwiesen, könnte ich mir jetzt eigentlich alles sparen. :Maso: Gruß strwd |
naja, da ist ja noch potential. ist doch eher ein 08/15 fehler. da reicht doch eigentlich ein schwimmbuch!
trotzdem: besser spaet als nie, gratuliere! dude |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |