triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Snooker (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16917)

Red-Fred 13.12.2010 19:19

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 505633)
Der paßt ja auch zu Triathleten. Etwass durchgeknallt.

Hat was von Andreas Niedrig :cool:
War früher auch eine extremer Junkie:Cheese:

ironlollo 13.12.2010 19:25

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 505635)
Hat was von Andreas Niedrig :cool:
War früher auch eine extremer Junkie:Cheese:

Bitte vergleiche die beiden nicht miteinander. Ronnie ist mehrfacher Weltmeister und Andreas Niedrig nicht ;) Und sooooo durchgeknallt ist Ronnie nicht wirklich. Bloß weil sein Vater wegen Mordes im Knast saß und er mal ab und zu einen über den Durst trinkt? :Cheese:

trialdente 13.12.2010 19:33

Bin vor einigen Jahren mal zufällig bei Eurosport hängen geblieben als Snooker lief. Nach eininger Zeit hatte ich die Sache dann durchblickt und war echt angetan. Ich konnte abends echt prima dabei abschalten ;-)

Red-Fred 13.12.2010 19:37

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 505636)
Bitte vergleiche die beiden nicht miteinander. Ronnie ist mehrfacher Weltmeister und Andreas Niedrig nicht ;) Und sooooo durchgeknallt ist Ronnie nicht wirklich. Bloß weil sein Vater wegen Mordes im Knast saß und er mal ab und zu einen über den Durst trinkt? :Cheese:

Ich bin irgendwie hin und her gerissen von ihm.
Zum einen ist er natürlich eins der größten Talente die es gibt.
Aber dann hat er auch wieder seine "trotzphasen" wo er augenscheinlich kein Bock hat zu spielen. :Holzhammer:
Und er ist einer der einzigen Spieler, die sich nicht entschuldigen, wenn er einen Fluke hat.

Ein echter Rebell halt:Lachanfall:

ben_11 13.12.2010 20:05

Oh mann, oh mann. Da hab ich ja eine Riesenaufholjagd verpasst :Weinen: !

Ich hab das Halbfinale Williams vs. Murphy gesehen und war ganz begeistert. Gestern habe ich noch dem 9. Frame für Williams ausgeschalten...

Und ich bin natürlich Ronnie-Fan!

ironlollo 14.12.2010 00:03

Rolf Kalb hat ja in der Übertragung des Finales zwischen Williams und Higgins von einer Sperre von Letzterem gesprochen und ich musste dann erstmal googeln, weil ich davon garnichts mitbekommen habe. Scheinbar ist auch der Snookersport nicht frei von möglichem Betrug. Wobei, wieso sollte es dort auch nicht anderes sein, als in anderen Sportarten oder im realen Leben?! Nur bei möglichem Betrug im Snooker hätte ich am Wenigsten an John Higgins gedacht.

Hier noch entsprechende Infos von Rolf Kalb dazu.

BigWilly 14.12.2010 05:39

Snooker ist schon was feines!

Schade dass sie hier den Tisch weggegeben haben...jetzt kann man Snooker nur noch auf nem Pooltisch spielen :(

MatthiasR 14.12.2010 09:11

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 505603)
edit meint gerade, dass Higgins es tatsächlich geschafft hat, nachdem er 5 Frames hinten lag

Echt? Wow! Das 6:9 habe ich noch gesehen, aber dann war ich doch zu müde.
Ich hätte nicht gedacht, dass er das noch schaffen kann, vor allem weil man es im Snooker oft nicht selbst in der Hand hat. Man kann so gut sein wie man will - wenn der andere einen nicht an den Tisch lässt, nutzt es ja nichts.

Ich finde auch Neil Robertson am coolsten. Okay, und manchmal Ronnie O'Sullivan...

Gruß Matthias

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.