![]() |
Zitat:
Zitat:
3Platten auf ner 45km-Tour, alle auf der Innenseite. Seit dickes Velox-Klebefelgenband drin ist, ist Ruhe, aber der Reifen geht nur unter Opfern einiger Montierhebelchen drauf oder runter. Bei Kälte, wenn der Kunststoff spröde ist, keine Chance. |
Hallo,
nehme Velox und das schon seit vielen Jahren. Noch nie auch nur ein Problem damit gehabt! Grüße |
Hmm,
ich meine von Schwalbe das High Pressure Rim Tape. Hab ich sogar noch hier liegen. Ist schon etwas dicker. Keine Probleme. Gruß Maik |
also...danke Gemeinde :)
ich werde ggf. mal 2 verschiedene der oben "angepriesenen" Produkte testen. Ich habe zwar mit dem Felgenband welches ich seit Jahren benutze auch noch nie Probleme gehabt .... aber irgenwie wurde in mir ein schlafender Hund geweckt ;-) Vielleicht sollte ich einfach bei meinem Zeug bleiben...hat sich ja seit knapp 10 Jahren bewährt .... ist weisses, relativ dickes, selbsklebendes Band von "Zéfal". Viele Grüße, N |
Zitat:
Jetzt mach ich mal, was ich sonst so gut wie nie tue...:Cheese: Das da? ![]() Das iss ok und etwas dicker, nur das hier ![]() ist im Extremfall zu dünn. |
Wie wäre es mit paar Lagen Tesafilm?
|
Schlecht.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |