![]() |
Zitat:
mach ich auch, mit honig zum süssen. lecker. & gute besserung allen tropfnasen! |
Ich fahr ganzjährig draussen Fahrrad, das reicht offenbar, um keine Erkältung einzufangen.
|
Zitat:
|
mich hats auch gerade erwischt :Huhu:
SOFORT bei den ersten Symptomen ausreichend schlafen, inhalieren mit Thymian u. Salz ( Tip von meinem Hausarzt ), Gyomortol oder so ähnlich einwerfen, Ingwertee trinken, Hünerbrühe trinken Der Schnupfen ist bei mir nach 3 Tagen meist weg, die Gefahr ist, dass dann noch 2 Wochen trockener Reizhusten folgt...:Nee: Bei mir bringts das Inhallieren.... |
regelmäßigies saunieren bringt sehr viel.
draußen sport treiben ist ja wohl bei uns normal,wer geht schon freiwillig auf ein laufband :Lachen2: radfahren ist derzeit bei uns nicht drinn, bin schon froh wenn ich etwas laufen kann. btw. wir haben auch die seuche zuhause, gibts kostenlos in der schule......... und die kids greifen da gerne zu..................... |
|
Viel Schlaf & selbst gekochte Hühnersuppe mit Ingwer. :Blumen:
Manchmal tut es gut, kurz rauszugehen - aber kein "Training", sondern nur frische Luft und ein bissl vor sich hin trotten. |
Zitat:
Mir helfen Zink-Brausetabletten immer gut in Wasser oder Tee gelöst. Man kann auch zur Vorbeugung ne halbe täglich nehmen. Und natürlich "One apple a day, keeps the doctor away". |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |