![]() |
Bad Bodenteich bei uns in Niedersachsen kostet 45 Euro
|
Zitat:
|
Zitat:
(Köln kostet zwischen 110 und 160 Euro je nach Meldezeitpunkt :Nee: ) |
Trumer Triathlon kommt auf € 75,- und hat eine super Radstrecke und einen schönen, sauberen See zum Schwimmen - ausserdem super organisiert und keine Massenprügelei beim Schwimmen, da nicht so überfüllt.
|
Zitat:
In Bonn werden zwei große Rheinfähren für den Start angemietet, der Schiffsverkehr rheinaufwärts für eine Stunde gesperrt und die Radstrecke ist letztlich auch länger als Erlangen, da es nur eine Runde ist. Es gibt also noch andere Faktoren, die einen Wettkampf teuer machen als die reine Streckenlänge. In sofern ist Bonn ein sehr günstiger Wettkampf. |
Zitat:
Was den Aufwand angeht - dafür muss man in Bonn keine Bojen im Rhein positionieren ;) |
ich war vor 2 Jahren in Erlangen. Aus meiner Sicht war das absolut jeden Cent wert! Toller Wettkampf und von der Strecke ein Klein-Roth. Malterdingen war mit 75 Euro zwar ein Tick günstiger, aber wenn die 10 Euro Startpass+Frühbucher+Früh-Abholrabatt berücksichtigt werden kommts aufs gleiche raus. 75 vers 80.
Da siehts mit Wiesbaden 200 Euro oder gar Rappersville 260 Euro anders aus.... klar ist auch bestimmt sein Geld wert, aber der Spassfaktor ist für mich bei den 4 Veranstaltungen vergleichbar. |
Zitat:
Sämtliche Triathlons hier in Franken zählen doch eher zu den günstigeren, würde ich mal sagen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |