![]() |
Zitat:
Bist du dann dennoch bei irgendeinem Rennen ohne Mannschaft am Start? |
Da werden sich unsre Senioren freuen wenn weniger Konkurrenz am Start ist
:Cheese: |
Ich finds ja schon ziemlich blöd, dass jetzt nicht mal mehr in Forst Zeitfahrräder erlaubt sind.
Ich als etwas stärkere Radlerin und eher ziemlich schlechte Läuferin bin jetzt eigentlich bei allen Rennen im Nachteil :Nee: Aber wir werden wohl trotzdem wieder um die hinteren Plätze in der Frauenliga mitkämpfen :Cheese: |
Zitat:
Vermutlich stört das auch nur die Familienväter in der Seniorenliga so stark. Zitat:
Gemeldet bin ich bisher nur für die Challenge Kraichgau. Eigentlich würde sich so ein Sommer ohne Ligaverpflichtungen für einige Ultras oder Bergmarathons anbieten. Allerdings pausiere ich zur Zeit wegen Achillessehnenbeschwerden und ich kann noch nicht abschätzen, wie sich das entwickelt. Gruß Matthias |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
ich habe die letzte saison ganz schön geflucht über die lutscherei ,hatte aber die resonanz bei uns im verein wie auch auf den wettkämpfen,dass alle männer total euphorisied waren weil sie so toll heizen konnten-vorausgesetzt man hatte die richtige radgruppe erwischt.
für mich als frau in der 3.liga war es einfach nur ätzend,da ich leider das tempo nicht halten konnte. |
ich fände es konsequent, wenn einem die windschattenfreigabe stinkt, dann eben auch die liga zu boykottieren / nicht teilzunehmen / mannschaften zurückzuziehen.
dies ist auch meine empfehlung an unsere startgemeinschaft. wie sonst dem verband ein signal geben? mißfallensbekundungen haben den sich seit jahren abzeichnenden trend nicht aufhalten können. der protest war wohl zu leise / nicht zahlreich genug(?) (was spricht der präse dazu?) wenn sich genügend draftingwillige finden, dann sollen sie's machen, tut mir dann auch nicht weh - interessiert mich aber nicht mehr besonders. ich bin unter diesen rahmenbedingungen jedenfalls RAUS! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |