![]() |
ich kenne mich da auch aus, wohne in zagreb. wer sich interessiert, kann mich gerne fragen (radstrecken, unterkünfte) ob ich selber in ein tl gehe im april / mai, weiss ich jetzt noch nicht. wäre toll, wenn eine gruppe aus dem forum zusammen trainineren würde.
|
Servus.
Zwei Termine zur Auswahl: 1. vom 03.(abends los) bis 07.(abends Heim) Januar =4Tage Training... (könnte man noch um einen Tag strecken...) 2. oder vom 10.(Abends los) bis 14.(abends Heim) Januar=4Tage Training wären dann je 4 Übernachtungen und die Fahrt hin und zurück: 4x15Euro pro Person+ Sprit(hin und zurück) also ca.100-120 Euro maximal.... könnts ihr aber auch selbst berechnen Sprit in Kroatien ist glaub günstig... Wäre schön wenn 4 Athleten zusammen kommen...:Huhu: |
Bei Termin 2 ab 10.1. bin ich dabei.
1 Ford Focus, reicht für 2 + Rad. Gruß Michael |
Ahhh mist, gerade heute habe ich noch ein Blockseminar aufgebrummt bekommen, welches von 14. bis 16 Januar stattfindet...
Damit wäre für mich der zweite Termin nur folgendermaßen möglich 2. oder vom 10.(Abends los) bis 13.(abends Heim) Januar=3Tage Training... Für drei Tage?? könnts mir aber schon vorstellen.. |
Servus,
nach langem hin und her überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass für mich der zweite Termin einfach zu umständlich ist. Tut mir wirklich leid Nordexpress, wollte das so nicht. Der erste Termin vom 03.(abends los) bis 07.(abends Heim) Januar =4Tage Training... (könnte man noch um einen Tag strecken...) steht. Wir sind schon zu zweit! Also Leute Aaaab in den Süden.. zu Chevapcici und frischem Fisch für lau.. MfG Ben |
Zitat:
Vielleicht ein ander Mal. Gruß Michael |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Dann bin ich aber beruhigt...
hier noch bilder zur Einstimmung. Findet sich noch jemand?? Erstet Bild: Blick vom Zimmerbalkon aus aufs Meer Zwites Bild: Blick ins Zimmer Drittes Bild: Blick vom Spazierweg auf die Bucht Opatijas Viertes Bild: Küstenstrasse |
hört sich interessant an!
bin eh auf der Suche nach Alternativen zum hundertsten mal Malle...... nöö! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |