![]() |
Ja müsst ich heut Abend schaffen
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
wie versprochen die Bilder..
Bild 1: zeigt das ganze Teil, durch die Seilrolle kann man nicht schummeln und mit seiner starken Seite ausgleichen Bild 2: die einfach verstellbaren Knoten mit den Schlingen - so von der Funktion her wie ein Aerosling oder ein Slingtrainer Bild 3: da wird noch ein Griffrohr draufgeschlauft dann zu verwenden wie ein TRX Suspension Trainer.. Grüße |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
am samstag eine tolle einheit absolviert:
30 min warm gelaufen, anschließend immer eine übung mit zwei durchgängen - dazwischen 3-4 minuten fahrtspiel gelaufen - ende vom lied: nach 1.15 std. fertig u pitsch naß geschwitzt. :Huhu: |
Zitat:
trx sind wirklich zu empfehlen, wer geld sparen will, bastelt halt selber. hier ne schöne übung: http://www.youtube.com/watch?v=GFjjw...layer_embedded wer das für unfug hält, aber sorry, der hat von training wenig ahnung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Pantone, klasse Sache, mach das!!
Ich habe das vor ein paar Wochen (damals war ich noch recht fit) erstmals bei uns im Studio getestet. Das hat uns in den 25min ganz schön auf Trab gebracht und in den nächsten 2 Tagen noch Nachwirkungen gezeigt. Für mich DIE Alternative zu Stabitraining. Finde es halt sinnvoller, es unter Anleitung zu machen, zumal ich mich alleine zuhause niemals quälen würde!! ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |