![]() |
am Crosser und nur da.
|
Ich habe diesen:
http://www.bike24.net/p15369.html Ich kann auch nur sagen: Super Investition. Mit warmen Füßen macht das Radfahren einfach mehr Spaß! |
Also ich hab auch so nen Sidi Winterschuh und das seit Jahren, die Dinger sind super, auch gut für den Übergang Frühjahr- Herbst. Da ich auf allen Rädern MTB Pedale hab, werden die auf dem Crosser und RR gefahren. Je nach Wetterlage halt noch Überschuhe drüber und dann hält das erst mal ne Weile.
Dagegen hat nen Sommerschuh mit Üs. doch nie ne Chance. :Huhu: |
Ich hab den ganz einfachen von BOC. Beste Investition des letzten Winters, und auch dieses jahr natürlich schon wieder im einsatz. Keine Probleme bis -5°C, wenns noch kälter wird, pack ich noch die heizsohlen rein...
|
Zitat:
|
Ob denn wohl MTB- Schuhe wärmer als RR-Schuhe sind?
Ein paar SPD- Pedale kosten ja nicht die Welt und sind für den Winter auch schnell montiert. |
Zitat:
Ich werds jetzt auch mal mit Winterschuhen probieren. Gibts ja nur positive Erfahrungen :Huhu: |
Ich hab zwar nur die einfachen Winterschuh von Shimano, find das aber um Klassen besser als die aufgemotzten Sommerschuhlösung. Völlig richtig: Die Kälte kommt von unten und über die Kältebrücke Pedale - Platten m. Schrauben - Sohle und da kann man mit Sommerschuhen nix machen, wenn sie (barfuß oder mit dünnen Socken) passen. Die Winterschuhe
- haben ne vernünftige dicke Sohle ohne Löcher, - kann man so kaufen, dass auch dicke Socken und ne Einlegesohle reinpassen und - trotzdem noch genug Platz/Luft/Isolation drin ist. Sie sind Wasserdicht und zwischen Schuh und (Neopren-)Überschuh bildet sich kein Schwitzwasser. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |