![]() |
Zitat:
|
noch mal ne frage: wie habt ihr das eigentlich geschafft ein foto auf 100 x 100 pixel zu reduzieren. ich krieg das nicht hin. dann könntet ihr alle meine oberschenkel bewundern. hihi
|
Zitat:
Herrliche Tabelle. Übrigens hilft es auch, wenn man den Krams gar nicht erst kauft, dann ist es nicht so schwer daheim. Ich esse Süßbabsch fast nur aushäusig :Lachanfall: |
genau wie andy hab ich es gemacht,ich bin in facebook einer gruppe beigetreten die lebkuchen und den adventskrams bist zu 1.advent boykottiert hat und hab mich dran gehalten.
es war wieder der horror im spätsommer aus dem urlaub heim zukommen und schon die ersten spekulatius im supermarkt zu sehen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich bruach immer Mehrgewicht im Winter, denn nur dann kann ich mich ab dem 1. Januar richtig motivieren. Und überhaupt: Hungerhaken sind zum :Kotz: langweilig Stefan |
wie schön es doch ist noch so jung zu sein, dass man so viel ungesundes essen kann wie man will, aber die waage einfach nicht über die 60 hüpft :)
|
Zitat:
Das ungesunde Essen behälst du bei und die Waage wird auf den Müll geworfen. Als ich so alt war wie du, da habe ich mir keine Gedanken um ungesundes Essen gemacht! Das war die Zeit, da gabs noch garkeine Kalorien!!! |
Die 2 kg extra im Winter sind gegens krank werden und für den Bums auf dem Radl.. :Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |