![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bei dir gegenüber sind doch zwo 2500m-Bahnen, sind die nedd geräumt oder lässt dich da keiner drauf? Schwimmen iss natürlich auch nedd schlecht, aber nur Laufen ist Laufen und bei 100/100 stellt sich die Frage eh nedd. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr seid schon ein lustiger Haufen :Lachanfall:
Danke schon mal für die Tipps. Das mit den Schneeketten für die Schuhe habe ich mir auch schon mal angeschaut. Momentan bremst mich mein Trainerchen mit dem Laufen ein. Da ich, was Ausdauersport angeht, blutiger Anfänger bin. Allerdings befinde ich mich in einem Trainingsübersoll, deswegen isses wohl nicht so wild... Bin ich eigentlich die einzige die sich hier deppisch von wem anderes durch die Gegend jagen lässt? *G* Ich werde wohl ein paar mehr Schwimmeinheiten machen. Mein Radel steht warm und trocken und muss noch auf mich eingestellt werden *grummel*. Und Radeln ist eh erst im nächsten Trainingsblock dran *nochmehrgrummel* Aber ein Lob an euch alle, ich fühl mich schon wie zu hause bei euch :Blumen: |
Wenn es so schneit wie gestern oder bei Eis - Laufband bei McFit.
Ansonsten draussen. Ich laufe meistens spät abends, da kann man die Strasse benutzen, die dann hoffentlich geräumt ist. |
Zitat:
Oberhalb und unterhalb von C und F |
Ach, den Flugplatz meinst du, nee, da komm ich wohl nicht rauf... und ja, der ist richtig schön geräumt:Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |