![]() |
Zitat:
Tschiirio Car-'es sei denn man kann sich g'scheit bremsen :Cheese: '-los |
Zitat:
Hast du den schon mal gemacht und kannst da was zu sagen? 1000m schwimmen ist ja recht wenig. Die Zeiten letztes Jahr waren auch nicht gerade schnell. Wie kommt das? 24 laufen ist dagegen wohl recht viel. Volker |
Zitat:
Der Sachsenmann als Vorbereitung für das Inferno kann ja eigentlich nicht so verkehrt sein, oder? 4. Juni ist aber ein Montag, ist dann bestimmt am 3. Juni. Kannst Du noch was zur Strecke sagen. Nach den Bildern, geht es auf Fahrradwegen, Ampeln über Brücken usw. Ist die Strecke gesperrt? Gibt es viele Bordsteine, über die man drüber muss. Gestartet bist Du wohl noch nicht, aber vielleicht weißt Du ja was, oder sonst wer? |
Zitat:
Teurer Wettkampf mit einer deutlichen Zweiklassen-Gesellschaft: Profi-Normalsterblicher , aber sonst ganz nett. |
Hm, mein Highlight ist ja erst Ende August (IM Canada), da wäre ne Mitteldistanz im Ende Juli
perfekt. Immenstadt wäre da geradezu ideal, ist mir aber leider zu weit.:( So wird's dann wahrscheinlich entweder der Haardman, fast bei mir vor der Haustür oder Bonn. Habe beide Wettkämpfe schon gemacht, beim Haardman würde ich mir endlich mal gutes Wetter wünschen :Traurig: |
Bonn ist ja gar keine "richtige" Mitteldistanz. Bin mal gespannt ob es wieder die alte Radstrecke gibt - das macht den Wettkampf nämlich aus...
Für Immenstadt findet sich doch sicher ne Fahrgemeinschaft liebe Meerjungfrau :cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also IMHO als Vorbereitung für harte Radstrecken gut geeignet. Leider sind die Strecken für eine reine MD etwas unpassend. Kann aber auch ein Vorteil sein. 1-100-10 sind zum Testen der Radform ja eigentlich genial. Eine harte Koppeleinheit mit Warmschwimmen vorher :Ertrinken: :Lachanfall: |
Zitat:
Radstrecke !! ) Zitat:
Ich finde wenn man schon den weiten Weg bis ins Allgäu auf sich nimmt, sollte midestens ein verlängertes Wochenende drin sein, aber ich hab für nächstes Jahr halt schon alles verplant. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |