triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Jogger gegen Autofahrer - Krankenhaus (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16740)

Lui 25.11.2010 22:56

Zitat:

Zitat von swimslikeabike (Beitrag 496402)
Liest sich für mich auch wieder typisch deutsch: Der Jogger macht ein Beweisfoto, weil das geht ja auch prinzipiell so nicht. Der Autofahrer (statt sich seinen Teil zu denken und einfach weiterzufahren) steigt aus und muss sich streiten. Dann eskaliert das Ganze.

Mann-o-mann, bleibt doch einfach mal locker...

In Südamerika wäre das viel lockerer abgelaufen:

Jogger läuft auf Feldweg, wo es kein Verbot gibt wegen Autos, da sich sowieso keiner dran hält. Autofahrer fährt mit 100 Sachen über Feldweg, so daß der Jogger bei Seite springen muß. Jogger schimpft und Autofahrer setzt zurück und fährt über Jogger drüber. Jogger tot.

Achja, ich liebe diese lockeren Latinos:Lachen2:

alessandro 25.11.2010 23:09

Der Autofahrer hat noch Glück gehabt. Wer mit Pfefferspray und Foto Joggen geht, hätte im nächsten Gebüsch vermutlich auch ein auf Lafette montiertes Maschinengewehr gehabt...:Lachen2:

sinapur 25.11.2010 23:21

Zitat:

Zitat von alessandro (Beitrag 496441)
Der Autofahrer hat noch Glück gehabt. Wer mit Pfefferspray und Foto Joggen geht, hätte im nächsten Gebüsch vermutlich auch ein auf Lafette montiertes Maschinengewehr gehabt...:Lachen2:

nja Kamera=Handy ham ja heutzutage viele als mp3 player beim laufen. Siehe die ganze Horde von Iphone Jüngern mit dem Ding am Oberarm. Pfefferspray hat ich auch mal ne Zeitlang mit zum Laufen. Aber auch nur wenn ich im Dunkeln im Wald laufe, ist schon verdammt gruselig wenn man mittem im Wald plötzlich dem hiesigen Wildschweinstamm begegnet.
Hab mir jetzt allerdings ne neue Nachtstrecke ohne Waldanteil zugelegt, so bleibt das Spray zu Hause.

Dolly-2k 25.11.2010 23:53

hmm

Pfefferspray find ich jetz schon bissl krass.

Aber die Autofahrer aufm Feldweg, die sich dann auch noch aufführen hab ich auch dick.

Rassel-Lunge 26.11.2010 00:10

Zitat:

Zitat von sinapur (Beitrag 496447)
... Pfefferspray hat ich auch mal ne Zeitlang mit zum Laufen. Aber auch nur wenn ich im Dunkeln im Wald laufe, ist schon verdammt gruselig wenn man mittem im Wald plötzlich dem hiesigen Wildschweinstamm begegnet. ...

Und das hilft dann? Ich stell mir gerade vor wie so eine Sau wohl abgeht wenn sie Pfefferspray im Rüssel hat. Trollt die sich dann einfach?

Raimund 26.11.2010 00:12

Zitat:

Zitat von Rassel-Lunge (Beitrag 496471)
Und das hilft dann? Ich stell mir gerade vor wie so eine Sau wohl abgeht wenn sie Pfefferspray im Rüssel hat. Trollt die sich dann einfach?

Nee, die ruft die Bullerei! Hast du's nicht gelesen?;)

Rassel-Lunge 26.11.2010 00:12

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 496472)
Nee, die ruft die Bullerei! Hast du's nicht gelesen?;)

:Lachanfall:

sinapur 26.11.2010 00:47

Zitat:

Zitat von Rassel-Lunge (Beitrag 496471)

k.A musste es noch nicht probieren. lief damals dann nachts immer am flughafen am zaun entlang, hatte da schonmal ne begegnung wo ich nur kurz davon entfernt war da schnell ranzuspringen(an den zaun), sodass ich ausserhalb der reichwerte der schweine bin. glücklichweise ergriff das schwein die flucht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.