![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dürfte einer der ersten Rahmen sein Baujahr 2007
|
Zitat:
Habe die größte Rahmengröße und nur 1 cm abgesägt und keine Probleme gehabt. Wer aber nen Radkoffer hat sollte evtl mal nachmessen. Zitat:
Meine Frau hat den gleichen und meiner ist schwarz/weiß. Größe "M" ist der Rahmen? Wie groß bist du? Schrittlänge? Evtl mußt du garnichts absägen. Wie gesagt, ich habe den "XL" Rahmen und bin 1,90 mtr groß. Schrittlänge 102cm was soll er denn kosten? Auf jeden Fall ein toller Rahmen. Meinen gebe ich nicht mehr her. Irgendwann bekommt er ne neue Lackierung, aber das dauert noch! Gruß Stefan |
Zitat:
Als Gewicht ist 2200gr. angegeben ... das ist eigentlich schon recht schwer, oder? P.S. sub900 EUR |
Zitat:
|
Zitat:
Ob es dann Garantie bzw. Crash-Replacement gibt? Geil ist der Rahmen aber auf jeden Fall... Wo hast Du den angeboten gekriegt? ;) |
Zitat:
Der Preis ist ok und mess doch mal bei deinem jetzigen Rad, mitte Tretlager bis zur Sattelaufnahme. Wenn das passt von der Länge dann kaufen, du wirst es nicht bereuen. Gruß Stefan |
Hallo @Helmut S!
Darf ich fragen wie Du Dich entschieden hast. Wäre ev. auch an einem Aerotic interessiert, bin mir aber auch mit der Rahmengrösse noch nicht klar. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |