triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Selbsthilfegruppen - Stunden statt km (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1660)

felix__w 18.09.2007 14:32

Zitat:

Zitat von mysticds (Beitrag 39972)
Super! Das hört sich klasse an! Dann bin ich ja mal gespannt auf die neuen Funktionalitäten

Das tönt wirklich toll.

Felix

dude 18.09.2007 14:39

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 39962)
Ich weiss nicht ob ich bei Stunden noch mitmachen würde. D.h. ich finden den Vorschlag nicht gut.

Aber der Anfang sollte zumindest an einem Monatsanfang sein. Und am besten Neustart am 1.1.08.

Felix

LOL, Felix!
Kilometerfressen ist eine unheilbare Krankheit, oddrr!

und bloss weil deine saison nach der pause im dezember wieder am 1.1. anfaengt... ;)

cheers
dude

Lecker Nudelsalat 18.09.2007 14:48

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 39987)
LOL, Felix!

und bloss weil deine saison nach der pause im dezember wieder am 1.1. anfaengt... ;)

cheers
dude

:Nee: :Prost:

Gruß strwd (der am 1.11. wieder einsteigt und sich schon auf den Winterpokal freut, da wird in Stunden und Minuten gezählt)

huck 18.09.2007 15:06

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 39965)
verschiedene Auswertefunktionen: Man kann sich Kilometer- oder Stundensummen anzeigen lassen, auch nach Teildisziplin oder Intensitätsbereich getrennt.

da mach ich dann aber auch mit!
und irgendeine auswertefunktion wird's dann hoffentlich auch geben, wo ich zuoberst stehe ...

Speedy Gonzales 18.09.2007 15:47

WOW, hört sich ja schon wieder alles ganz Klasse an Arne. :Danke:

Bin schon gespannt. :Blumen:

felix__w 18.09.2007 16:11

Zitat:

Und Stunden zählen nicht :Gruebeln:
Bei einem Triathlon werden ja auch die km und nicht Stunden angegeben :Cheese:
Im Ernst: ich finde es viel interessanter zu wissen, dass jemand im Monat 900km anstatt 30Stunden gefahren ist.

Zitat:

Nein, am 1.1. bin ich noch in den Ferien. Aber da andere Logs am 1.1. beginnen wäre das Ganze so am einfachsten. Da müsste ich beim Übertrag nicht immer rechnen sondern könnte einfach die Jahreskilometer nehmen (reine Bequemlichkeit wie auch bei km anstatt Stunden).
Aber das erübrigt sich nun sowieso.

Felix

dude 18.09.2007 17:14

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 40003)
Und Stunden zählen nicht :Gruebeln:
Bei einem Triathlon werden ja auch die km und nicht Stunden angegeben :Cheese:
Im Ernst: ich finde es viel interessanter zu wissen, dass jemand im Monat 900km anstatt 30Stunden gefahren ist.

noe, es heisst ja "kilometerfressen", nicht "stundenfressen". :Lachanfall:

ausserdem sind stunden vergleichbarer als kilometer, aber da es so oder so lediglich um schwanzvergleich geht, sind kilometer natuerlich passender, da gebe ich dir recht.

dass weniger durchaus mehr sein kann, ist dann natuerlich voellig irrelevant. wer also solch' einen ketzerischen unfug behauptet, der moege den threads bitte fern bleiben.

ich jedenfalls habe bereits eine strategie fuer die threads 08. ich trag' einfach ein, wieviel ich gerne gefahren waere. merkt ja keiner und interessiert auch niemanden. internet ist toll. :liebe053:

Müder Joe 18.09.2007 19:02

Ich wäre ja auch eher für Stunden, aber das ist dann ja bald nicht mehr wichtig. Bin gespannt auf das neue Tool, hört sich interessant an. Ob man durch gewissenhafte Dokumentation wohl schneller wird?! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.