![]() |
Lasst Euch weiter froehlich verarschen.
|
Zitat:
|
Zitat:
*verzweifeltveruschernstzugucken* *mistgehtnicht* :Lachanfall: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab den Artikel über Michi Weiss gelesen.
Unabhängig vom Inhalt, fand ich die eingeblendete Google-Werbung sensationell. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Meine Fresse ist das ein widerlicher "Artikel". Und Weiss schiesst sich das Giftzeug weiter freudlos dumm grinsend in die Blutbahn.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ob man auf Hawaii war oder nicht interessiert andere doch eh nicht und Selbstbetrug ist ja albern , oder nicht? |
Zitat:
mittlerweile gehört "selbstbetrug" doch in allen lebenslagen dazu. sei es auf der suche nach arbeitgeber (lebenslauf, geschönigte nachweise etc), soziale kontakte etc. man profiliert sich, stellt sich besser dar als andere, je ehrlicher man ist um so dümmer ist man. sei es bei den pros, wo es um geld und existenzen geht, oder sei es bei den aks wo es um das feeling, der ruf nach persönlicher verbesserung geht. wenn es mit dem eigenen gewissen vereinbar ist gibt es eigentlich keine beweggründe es nicht zu tun. entweder es klappt oder es klappt nicht. frei nach jan ulle: ich habe keinen betrogen bez. dem im beitrag angesprochenen "schmerzmitteleinsatz", es ist mittlerweile in jeder (subjektiv!) körperlich anstrengenden, einsatzbetonten sportart usus entsprechende mittel zu nutzen. sei es beim fußball, handball, laufveranstaltung. man schleppt immer irgendwelche wehwehchen mit sich rum. in entspechenden mannschaftsportarten weil man nicht auf der ersatzbank landen will, weil es "wirklich" hart ist, bei einzelsport- arten weil man besser sein will als das letzte mal oder der sieg verpflichtet (triathlon, lauf, tennis etc.). bsp. triathlon/marathon etc, man hat ausgaben, sei es finanziell (startgeld, reisekosten, schwimmbad) oder zeitlich (training, einbußen im sozialen verbund, streß alles unter einen hut zu bringen), da ist der schritt entsprechende mittel zu nehmen um wks bestreiten und durchhalten zu können schnell da, soll ja nicht alles für die katz gewesen sein. bez dem beitrag: es würde mich auch sehr stark interessieren in weit bei den aks nicht alles "sauber" abläuft und ob es merkliche tendenzen gibt ab wann man "unsaubere" wks in kauf nimmt (hawaiquali, pb). mfg. Nuddels |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |