![]() |
Du wirst sicher mehr als 3-400 rausholen können;)
Biete es doch hier im Forum und natürlich auch in anderen Foren mal an. Dann auch in Kleinanzeigen (u.a. eBay Kleinanzeigen = umsonst) - zu dem Preis, den du dir vorstellst. Wäre es mein Rad, würde ich eher 650,- aufrufen. Jeden Tag steht einer auf, der 1 Rad sucht....;) 3-4 Tausend für ein "ordentliches" TT komplettrad ist auch sehr übertrieben! 1000 weniger reichen auch locker aus. |
Danke für eure Meinungen.
Dann werd ich das Rennrad auf jeden Fall behalten, das wär mir dann doch zu schade für so wenig Geld herzugeben. @Ausdauerjunkie: Ich denke was übertrieben ist oder nicht ist doch immer Ansichtssache. Gibt ja auch problemlos deutlich teurere Räder. Grundsätzlich wäre ich auch nicht abgeneigt ein gebrauchtes zu kaufen, aber gerade wenns dann ein Carbonrahmen ist, hat man halt das Risiko nicht zu wissen ob da nicht doch mal was passiert ist mit dem Rad oder nicht... Wäre ich der Bastlertyp, würde ich mir nach und nach Teile zusammenkaufen, da spart man sich bestimmt auch noch Kohle, aber mit meinen 2 linken Händen wird das nüscht... |
Zitat:
@Carlos85: Wenn es dein Rad in der Form, wie du es haben willst, komplett gibt, wirst du auch mit Schnäppchen-Teilen nichts oder nur wenig sparen. Das lohnt nur bei sehr speziellen Vorstellungen oder einem Super-Schnäppchen beim Rahmenset. Die ganzen OEM-Teile am Komplettrad kriegst du nicht dafür. Oder die andere Sichtweise: Rahmensets sind völlig überteuert. |
|
Is ja klasse oder habe ich mich verguckt: in den links von 3-Rad ist zweimal dasselbe Rad drin, nur einmal hat der Verkäufer vergessen das der Preis ohne die Zipp´s gilt
|
Zitat:
|
Das Problem an den meisten Rädern (auch bei den von dir geposteten @3-Rad), die gefallen mir größtenteils optisch nicht oder sehen alle gleich aus, was die Farben angeht.
Ich stell mir sowas hier vor: http://www.triathlon.de/wp-content/u...venom-tt-3.jpg oder http://www.speedzoneshop.com/product...itfahrrad.html Die sehen beide einfach mal "anders" aus, als das was man in der Regel so sieht. Ein Cervelo P2C z.B. ist ein wunderschönes Rad, aber gibt einfach zu viele davon... Ne Farbkombi aus rot/weiß/schwarz fällt daher aus, was die Auswahl schonmal drastisch einschränkt :) gelb/schwarz ist meine Wunschkombi, aber da hab ich bisher nur den Ceepo Stinger Rahmen gefunden, aber der sagt mir nicht so zu... Das obige Bild vom TT Venom Rahmen ist leider das einzige was ich dazu gefunden habe, das ist einfach nur der Hammer! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |