![]() |
Zitat:
|
Klar geht das.
"Gründe für die vorzeitige Beendigung eines Angebots ... Der Artikel ist verloren gegangen, beschädigt oder anderweitig nicht mehr zum Verkauf verfügbar." Wenn die Auktion noch länger als 12 Stunden läuft, ist das problemlos möglich. Die schon bestehenden Gebote kann man dann streichen. Ist doch bei ebay mittlerweile gängige Praxis. Ich habe das Vorgängermodell. Ist für Radtraining geeignet. Man sollte evtl beachten, dass der Pedalabstand größer ist als beim Rennrad, das ist ggf gewöhnungsbedürftig. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Könnte aus dem Ruder laufen aus Käufersicht :Lachen2: Wohnst du in Vilbel? Wegen Abholung? |
Mal so als Richtpreis, ich habe bei der Forumschefin 350Euro bezahlt. :cool:
Und das Ding ist geil, würde es schon als professionell einstufen. Aus dem Verein machen schon seit 10 Jahren auf dem Ding (nicht auf meinem) einen Leistungstest und es ist sogut wie kein Verschleiß. Und haltet Euch fest, es gibt T-Shirt, Trikot und Hose bei einer gewissen KM-Anzahl. :cool: |
Zitat:
Bei dem Geschwitze auf dem Ding eine eher ungute Vorstellung... ;) Gruß N. |
Zitat:
Wenn das Dein Fetisch ist, könnte Dir da geholfen werden. :Lachanfall: |
Zitat:
2. OG ohne Aufzug...helfe aber gerne beim Heruntertragen. Das Bike kann hier selbstverständlich auch besichtigt und probegefahren werden. Ventilator ist vorhanden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |