triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Gigathlon 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16529)

soloagua 11.11.2010 19:16

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 486797)
finde den ganzen "gigathlon-hipe" irgendwie uebertrieben ....

jeder "knochen" nennt sich heute in der schweiz gigathlet:Lachanfall: :Lachanfall:

Wir wollten eigentlich als Firmenteam starten, aber die Strecke ist uns echt zu heftig... werde mich also auch weiterhin nicht "Gigathlet" nennen ;)
Naja, vielleicht starte ich noch irgendwo als Schwimmer in einem Team... dann könnte das ja doch noch was werden :Lachanfall:

JeromeGER 11.11.2010 20:35

Kaufe Teamstartplatz

simutiger 11.11.2010 20:48

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 486797)
finde den ganzen "gigathlon-hipe" irgendwie uebertrieben ....

jeder "knochen" nennt sich heute in der schweiz gigathlet:Lachanfall: :Lachanfall:

Das ist so...

Wenn ich jemanden in der Schweiz erzähle, dass ich Triathlon mache, folgt meistens die Frage: "Nimmst Du auch am Gigathlon teil?" :Nee:

felix__w 12.11.2010 06:51

Zitat:

Zitat von simutiger (Beitrag 486972)
Wenn ich jemanden in der Schweiz erzähle, dass ich Triathlon mache, folgt meistens die Frage: "Nimmst Du auch am Gigathlon teil?" :Nee:

Genau, und dann muss ich erklären dass mir Inline und Biken nicht so liegt.

Felix

mum 12.11.2010 10:10

..und nochwas zum ablästern;)

gigathlon (ausser single) besteht vorallem aus warten, warten und nochmals warten.....
das "gemeinschafts-feeling" vielleicht am abend beim anstehen an der "fass-strasse" fuers essen......
:Lachanfall:

zudem liegt mir das pennen im zelt nicht zwingend - dies habe ich vor rund 20 jahren in der guten alten CH-armee genügend erlebt....;)

da gehe ich lieber mit ein paar kumpels ein paar bierchen sauffen......

und nochmals: wallis - ojeojejoe........das letzte mal (beim 7täger - phasenweise durchs wallis)....wurde viele athleten fehlgeleitet, da zum teil die signalisation weg oder nicht mehr sichtbar war.......! die coolen walliser nehmen das zum teil nicht so genau und ernst - ok vielleicht wars auch zufall........

ich habe 3mal teilgenommen (zweimal teamof5 und 1mal als couple..) und komme wenn/dann als single vielleicht mal wieder zurück (inline und bike ist kein problem...;) aber erst dann, wenn wieder weniger teilnehmen.......

sybenwurz 12.11.2010 10:18

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 487276)
gigathlon (ausser single) besteht vorallem aus warten, warten und nochmals warten.....

Dann mach doch mal Supporter;- dabei kannste dein Erfahrungsspektrum um einige wesentliche Aspekte bereichern...:Cheese:

mum 12.11.2010 10:29

klar..
warten waaaaaaaarten waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarten
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarten

da mach ich lieber trauzeuge an einer hochzeit:Lachanfall: :Lachanfall:

sybenwurz 12.11.2010 10:32

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 487297)
klar..
warten...

Nee, eher hetzen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.