![]() |
Bitte nehmt davon Abstand, in diesem Thread die allgemeine Gefährdung von Radsportlern oder das Verhalten von Autofahrern zu diskutieren. Es soll in diesem Thread überhaupt nicht diskutiert werden.
Es ist etwas furchtbares geschehen. Lasst uns mit den Gedanken bei den Verstorbenen und den Hinterbliebenen bleiben. Grüße, Arne |
Danke Arne
|
R.i.p.
|
Mein Beileid an alle Hinterbliebenen. Unfassbar.
|
Habe es eben erst erfahren. Mir fehlen die Worte.
|
Schitt!
Da fährste schon weg von der Landstrasse und aufm halben Feldweg rum und dann sowas...:( Mein Beileid! |
Scheiße. Markus war lange Zeit in Konstanz und hat sich absolut engagiert während meiner Ausbildung für mich engagiert.
Seiner Frau und seinen Kinder wünsche ich viel Kraft. |
Mein Beileid den Angehörigen und Freunden. Und vor allem den Familien viel Kraft für die Zukunft.
Habe jetzt eine Nacht überlegt, ob ich hier etwas schreiben soll... Bin selbst- wie viele andere hier in den Forum - auch Familienvater und mag mir das gar nicht vorstellen, was wäre wenn... Mal ganz öffentlich hier an dieser Stelle ein konstruktiver Vorschlag der über Beileidsbekundungen hinausgeht: Einrichtung eines Spendenkontos+evtl. eine art Auktion von u.a. "Profimaterial" zu Gunsten der Familen der beiden Sportskollegen. Arne? Gibt es so etwas schon in FB? Denke doch mal schon. Dann wäre hier doch die Möglichkeit, das zu verbreiten. Natürlich nur unter der Voraussetztung, daß dies auch im Sinne der Hinterbliebenen ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |