![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Neben der Kurbel, Syntacevorbau, guter Ritcheylenker und 105 Bremsen (das 2010 hat einfachere Bremsen). Die Conti 4000 S sind mit 2.000 km immer noch Welten besser als der Schrott, den es ab Werk gibt. Okay, die Reifen machen preislich nicht viel aus;) Allein Vorbau und Sütze, die so gut wie nagelneu ist, kosten im www mindestens 130,- extra. |
Zitat:
der Preis ist für ein vernünftiges Rad schon in Ordnung nur bei aktueller Marktlage eher unrealistisch. Auf alle Fälle ein Rad mit dem man beim Training eine ganze Weile seinen Spaß haben kann. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Das Rad will ich immer noch verkaufen.
Preisupdate 500,00. Jetzt mit neuem Vorbau, Lenker und Lenkerband. Wird natürlich montiert:) Neuer Sattelstütze und Sattel. Statt der Dura Ace Kurbel die Ultegra FC-6600. Ohne Pedale Die Flecken auf dem Rad stammen von der heutigen Ausfahrt und dem plötzlichen Regen;) |
verkaufst du den rahmen einzeln ?
|
Zitat:
|
ich bräuchte halt nur einen kleineren rahmen für meine freundin, da wär der ziemlich ideal, der preis ja scheinbar auch...
und komplett kaufen kann ich net, weil ich dazu net das geld hab als student im moment... |
Das ist aber extra schon der Studipreis;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |