triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   IM Hawaii - Ja! Nein! Vielleicht! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16432)

endorphi 01.11.2010 08:38

Wer wohl die eine Stimme beim letzten Auswahlpunkt war?????

Stefan 01.11.2010 08:45

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 479682)
Wer wohl die eine Stimme beim letzten Auswahlpunkt war?????

Er hat sich doch mehrfach im Forum geoutet.

Kalle Grabowski 01.11.2010 08:47

“It´s all about the memories“. Old Trafford, Wimbledon, Monte Carlo, St. Andrews, Lillehammer, Fenway Park, Paris – Roubaix, die Streif in Kitzbühl oder eben Kona. Manchmal ist es der Ort selbst, dem etwas Mystisches zugesprochen wird, meistens aber sind es doch die Erinnerungen die damit verbunden sind. Was wäre Wimbledon ohne die Matches Laver vs Newcombe oder Borg vs Connors, was die Streif ohne das Duell Killy vs. Schranz, was Monte Carlo ohne Senna vs Prost, und was wäre eben Kona ohne Scott vs. Allen? Diese Orte sind für den Sport einzigartig, sie atmen, wie es so schön heiß, Geschichte. An einem dieser Orte einmal als Zuschauer dabei gewesen zu sein ist etwas Besonderes. Die Chance zu bekommen als Teilnehmer aktiv zur Geschichte etwas beizutragen, ist etwas Einmaliges. Nutze sie!

steilkueste 01.11.2010 08:53

Hin da!

Die Art, wie man auf der Insel umsorgt wird, ist schon klasse. Kona ist total Triathlon. Jeden Morgen am Pier schwimmen gehen, wenn man früh kommt, noch nicht so voll, etwas später eher unter hunderten Verrückten, Fische gucken, wenn du wieder raus kommst, erst mal ein dort vom Sponsor bereit gehaltenes kühles Energiegetränk nehmen, und der locker-lässige Tag auf einer schönen Urlaubsinsel beginnt.

Aloha!

Jan

endorphi 01.11.2010 09:19

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 479685)
Er hat sich doch mehrfach im Forum geoutet.

War doch auch ne Fangfrage;)

neonhelm 01.11.2010 09:28

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 479650)
Ich selbst sehe das "klassisch": Wenigstens einmal sollte man als Triathlet in Kona am Start gewesen sein

Das mag für Langdistanzler gelten. Für Triathleten an sich gilt das sicher nicht.

Cruiser 01.11.2010 09:51

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 479650)
Ich selbst sehe das "klassisch": Wenigstens einmal sollte man als Triathlet in Kona am Start gewesen sein - zumindest wenn man die Voraussetzungen mitbringt.
Gespannt!

Sehe ich genauso, aber auch sehr entspannt.

Ich denke, ich werde es weiterhin probieren, wenn auch nicht jedes Jahr.

Allerdings werde ich auch die Entwicklung des IM im Auge behalten, die sich meiner Meinung nach im Moment sehr negativ entwickelt...

Oli68 01.11.2010 09:56

Ich würde schon gerne mal. Allerdings fehlen mir (noch?) die Voraussetzungen. Mal schauen, ob und wie ich mich in den nächsten Jahren weiterentwickeln kann. und dann vielleicht, vielleicht setz ich mal in einem Trainingsjahr, sowohl sportlich als auch finanziell alles auf eine Karte um mir (sportlich) und uns, also meiner Familie und mir, eine herrliche Reise zu ermöglichen.Das ist sicher eine Menge Konjunktiv, aber sag' niemals nie und träumen wird man ja auch dürfen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.