![]() |
Zitat:
Ich ziehe die Aussage zurück. Allerdings find ich die navigation net soo toll.:cool: |
?? Der ist schon voll:confused:
Ich hab ne Mail bekommen, ich wäre von der Warteliste in die Teilnehmerliste übernommen worden, weil ein platz freigeworden wäre :confused: Oder haben die sich nur mit der Mail vertan, weil das Geld auch gerade bei denen angekommen sein müßte.:confused: Egal Ich bin angemeldet :Lachen2: |
Aktuell stehen 66 Teilnehmer in der Teilnehmerliste. Dürfte wohl eher die Übernahme wegen Bezahlung sein.
Ich melde mich diesmal nicht an. Wie es aussieht, komme ich erst eine Woche zuvor aus dem langen Urlaub wieder und werde kein Rad gefahren sein. |
Hab mich gerade auch angemeldet.
Ich bin mir aber sicher, dass ich dort einen Platten haben werde :Cheese: |
ta ta ta taaaaaaa :liebe053::liebe053::liebe053:
|
Ich würde mich da gerne zur Trainingsmotivation anmelden damit ich ohne zu große Pausen übern Winter komme.
Kann ich auch als Laie starten oder sind nur Freaks am Start? Wird es für die Langsammen gefährlich auch wenn sie Platz machen und nicht im Weg stehen, oder gibt es genug Ausweichmöglichkeiten? |
Zitat:
|
Gut, dann kann ich mich ja mal anmelden und das Feld auffüllen. :)
Ich habe nur keine Lust mich auf einem schmalen Weg von der Strecke kegeln zu lassen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |