![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Frage ist, zu welcher Intensität man dann fähig ist ... Der absolute Fettverbrauch könnte dann schon etwas hochgehen ... wäre schon logisch, wenn der Körper zumindest versuchte jenen hochzufahren ... Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß, Scotti |
Zitat:
ist ein notprogramm, weil das gehirn zucker braucht. ketonkörper sind da ein ersatz bei kh mangel. http://de.wikipedia.org/wiki/Ketose_%28Stoffwechsel%29 ich habe mal durch eine 3 monatige ketosephase 15kg abgenommen. dabei waren ca. 12kg fett. das problem ist das durchhalten. irgendwann giert man nach zucker. einen körper der diesen stoffwechsel nicht kennt, haut das natürlich um. man kann sich aber dran gewöhnen. ich galub mark allan hat sowas vor den hawaiiauftritten gemacht, wenn er bei den indianern war. obs gesund ist auf dauer bezweifle ich, wie alles was extrem ist. @fuxx werd mal nach den studien suchen. war in irgendeinem bodybuilding forum. hab heute mittag allerdings nur wenig zeit. |
Zitat:
Was denkst du wie viele Nervenzellen hops gingen? |
Zitat:
wollte das mal ausprobieren. funktioniert hats auf jeden fall. ich hab in dieser zeit unmengen gegessen, allerdings kein kohlenhydrate :Weinen: tja, ich hab schon so vieles verrücktes im leben gemacht. |
Zitat:
Da hast du eine sehr schöne Seite aufgetan. Herr Dr. Moosburger räumt übrigens noch mit Vorurteilen bei anderen Themen auf: http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...ng/dehnen.html :-B-( :-B-( |
Zitat:
Selbst bei "Vollgas" (KH "pur") sollte er über 2h reichen ... Zitat:
Wie soll das gehen ? Aus Glycerin über Gluconeogenese ja ... aber aus Fetten selbst ? Zitat:
Zitat:
zur Verstoffwechslung ... muß also nicht so schnell gehen ... außerdem gibt's bei Gels etc. nicht so viel zu verstoffwechseln ... ist ja fast Glucose pur ... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß, Flow |
Ohne jetzt wieder alles im Detail gelesen zu haben. Das ist doch genau das "Problem", dieses "Über-Analysieren".
Speziell für die "Abnehm-Woller": einfach weniger essen als verbrauchen. Da muß man doch nicht für studiert haben :Nee: :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |