![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ist das denn für eine blöde Frage? :-((
Das kann doch wirklich jeder, sofern man keine Angst hat. Geht ja in Bauch- oder Rückenlage. Ach ja und ich bin ein total grottiger Schwimmer mit einer super schlechten Wasserlage und wenn ich dieses "Schweben" nicht in Bauch- und Rückenlage beherrschen würde, wäre ich wohl schon super oft abgesoffen :Cheese: Edith meint, wenn ich mir das Umfrageergebnis anschaue ist die Frage vielleicht doch nicht so blöd ...... :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich schwebe höchstens als zusammengerollte Kugel.:cool: War es bei Dir und den anderen männlichen Ausreißern schon immer so oder habt Ihr das gelernt?:Huhu: |
Moin,
ich würde mich mal (hüstel, zumindest für einen Triathleten...) als sehr guten Schwimmer bezeichnen. Trotzdem konnte ich bis vor ein paar Monaten nicht schweben. Um meine Autorität als Hilfssheriff zu wahren(;) ), habe ich das monatelang geübt. Vor ca. zwei Wochen hat es dann das erste Mal geklappt. Um das hinzubekommen, brauche ich allerdings so viel Spannung und Kraft, dass ich beim Schwimmen nicht unmittelbar davon profitiere, da ich das so garantiert nicht umsetze. Als Gedächtnisstütze/Übung, dass man eine gewisse Körperspannung braucht, finde ich diese Übung allerdings sehr gut!. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |