![]() |
Der Bergtriathlon ist aber doch sehr speziell und und eher recht hart, eine Stunde mehr kann man schon einplanen ;)
Und wenn die Familie mitkommen will, ist es doch nicht so fesselnd wie bei einer Großveranstaltung. Der Schwimmsee ist allerdings traumhaft |
Ist zwar Ende August, aber wie wäre es mit Malterdingen http://www.breisgau-triathlon.de/: Knackige Rad- und Laufstrecke durch eine super schöne Gegend, tolle Stimmung & günstige Startgebühren. Zudem schöner Campingplatz am See, guter Wein und viele Freizeitmöglichkeiten (Europa-Park, Frankreich, Schweiz, ...)
|
Zitat:
Ist durch die Höhenmeter auf Rad- und Laufstrecke auf jeden Fall ein WK mit Vorteil für Leichtgewichte (70kg und weniger) |
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab schon mitbekommen, dass es um MDs geht, wohl aber verdrängt, dass der von mir verlinkte Tria ne OD ist. :Cheese: |
Zitat:
|
Vielen Dank für die vielen Antworten und Tipps.
Für das Wochenende um den 4. September gibt es ja doch noch einiges an Auswahl. Das Wochenende vorher liegt noch mitten in den Sommerferien und da werde ich nicht zwei Wochenende frei nehmen können. Darauf muss ich ja leider eh immer hoffen, dass die anderen nicht so viel frei haben wollen :) . Die Mitteldistanz, die ich Anfang August machen will, liegt auch schon in den Sommerferien. @Felix Da sind ja wirklich ein paar interessante Sachen dabei. Ich tippe mal den einen oder anderen Bericht über die WK werde ich bestimmt auf deiner Seite finden. Aber großartig Ferien wollte ich da nicht machen, aber sicherlich ein langes Wochenende bleiben wollen. @glaurung Gib es zu, du wolltest mich nur testen, ob ich das auch merke :Cheese: :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |