![]() |
Zitat:
Aber für mich käme nie ein Neo in Frage der so viel Geld kostet. Ich sehe da keinen großen Sinn darin mir für 500 € Mehrkosten eine Zeitersparnis von vielleicht 2 Minuten zu erkaufen, zumal ich das Ding nur einmal im Jahr benötige. Mein 6 Jahre alter Camaro(mit Reissverschlüssen an den Beinen) reicht mir allemal. Wichtig ist, das er vor Auskühlung schützt und das tut er. Da gibt es Hightech-Teile die sind so dünn das man u.U. drin friert und das ist wohl auch nicht im Sinne des Erfinders. Ist ja immer noch ein Kälteschutz und keine Schwimmhilfe:Huhu: :bussi: :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Zur Glaubwürdigkeit des Testers kann sich übrigens jeder seine eigene Meinung bilden. |
Ohne Wehmut kann ich sehr viel Geld für ein Fahrrad ausgeben, aber 750Euro für einen Neo, niemals. :Nee:
|
Zitat:
Andererseits finde ich, dass er seinen One ruhig verkaufen kann, wenn der Scheuerstellen macht, scheint ja ein schlechtes Modell zu sein. |
Also für mich völliger Nepp, fast egal welcher anzug, die werden alle in China für 80 bis maximal 100 Dollar gefertigt. Noch ein paar schöne Logos drauf und ne große Tasche und Schwups verlangen wir 400€ mehr.
Man sollte außerdem bedenken dass yamamoto 40 oder 41 extrem empfindlich ist und schnell reisst. Für hektische Wechsel in der Wechselzone ist das problematisch. |
Zitat:
Spaß machen die Teile aber schon. Und man spürt IMO auch Unterschiede zwischen den verschiedenen Preislagen und Konstruktionen. Grüße, Arne |
Zitat:
Absolut, bin bei der Swimnight mal den Attack und den One geschwommen, die Unterschiede waren spürbar. Mein Stealth kommt so langsam in die Jahre,, hatte mal für eine Saison nen 3.8, aber der hat irgendwie nicht gepasst :cool: :Cheese: . Der Stealth wächst irgendwie mit. :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |