![]() |
wieso verkaufst die S80?
|
Falls Sie Dir beim Cube "nur" ne neue Stütze incl. Klemmung geben wollen, bestehe bitte darauf, dass sie Dir noch die "richtige" Gabel nachliefern. Doe 08er & 09er Modelle haben "eigentlich" eine Easton EC 90 Aero!
|
Mooin Moin,
Das Orbea hat 20Zoll. @ Gutti verkaufe die SRAM LR, weil ich gerade alles wegtue und nur ein neues Fully und ein neues RR aufbaue, wahrscheinlich ein Stevens SLR. Ich brauche die 80mm Felgen dafür einfach nicht mehr auch wenn sie mir prima gefallen haben! Also zugreifen, Preis ist VHB, wir können reden ;) :Huhu: |
:Huhu:
Leute, greift zu, Preise sind verhandelbar ;) |
Zitat:
Diese Aussagen scheint man ja nu relativieren zu müssen...:-(( Wenns nu n Stevens werden soll, scheint das Cube ja doch nedd so der Überflieger zu sein. |
Der Wutschi wieder ;)
Bin aber nicht auf Kriegsfuß, deshalb: Ja, bei mir war das Problem auch lange nicht da. Mitten in der Saison trat es dann auf und da hatte ich die von dir erwähnten Postings schon lange verfasst! Der Rahmen ist gut, sehr gut aber ich verkaufe das Cube ZEITRAD weil ich für die Kurz bzw. Sprint Distanz solch ein ZEITRAD nicht mehr brauche! Nicht weil wegen des Stützen Problems, das ich mit einer extra Angefertigten Carbonplatte als "Sicherungsstift" auch für MICH gelöst hatte. FÜR ALLE DIE INTERESSE AM RAHMEN HABEN; ICH HABE NOCH EINE NIEGELNAGEL NEUE STÜTZE DABEI! Ich werde ein Stevens SLC Team aufbauen mit ggf. Auflieger und einer gekrümmten Stütze im Gepäck. Du siehst, das hat nichts mit dem CUBE an sich zu tun! Würde ich mal auf die MD oder LD wechsel kam mir solch ein Rad direkt wieder ins Haus! :Huhu: |
Zitat:
das war doch ich, und ich bleib immer noch bei meiner Aussage von damals. Ich kenn viele bei denen nix rutscht. Aber auch welche wo es wirklich so war das die Stütze reinrutschte. Wenn man aber die neue Klemme verwendet hält auch die alte Stütze bei jedem superfest. Gruß triduma;) |
Ich habe mich ja auch mit dem Rädle angefreundet!
Und zügig gings ja bei mir beim IM Regensburg über die Radstrecke. Aber das wichtigste für mich ist und bleibt der Top- Service bei Cube! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |