triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   [B] Cube Aerium HPC NEU oder gebraucht, Stevens Primera Luxe und Orbea MTB (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16238)

Gutti 18.10.2010 15:01

wieso verkaufst die S80?

hazelman 18.10.2010 15:03

Falls Sie Dir beim Cube "nur" ne neue Stütze incl. Klemmung geben wollen, bestehe bitte darauf, dass sie Dir noch die "richtige" Gabel nachliefern. Doe 08er & 09er Modelle haben "eigentlich" eine Easton EC 90 Aero!

Sram_Black 18.10.2010 16:11

Mooin Moin,

Das Orbea hat 20Zoll.

@ Gutti

verkaufe die SRAM LR, weil ich gerade alles wegtue und nur ein neues Fully und ein neues RR aufbaue, wahrscheinlich ein Stevens SLR. Ich brauche die 80mm Felgen dafür einfach nicht mehr auch wenn sie mir prima gefallen haben!

Also zugreifen, Preis ist VHB, wir können reden ;)

:Huhu:

Sram_Black 19.10.2010 19:36

Leute, greift zu, Preise sind verhandelbar ;)

sybenwurz 19.10.2010 21:03

Zitat:

Zitat von Sram_Red (Beitrag 471882)
...allerdings werde ich diesen die Tage einschicken (aufgrund des rutsch Problems der Sattelstütze...

Ich würde was drauf wetten, dass du derjenige hier warst, der wie ein vom Jenseits Geschickter auf jeden eingeprügelt hat, der es wagte, vor den rutschenden Sattelstützen an den gloriosen Cubes zu warnen und der behauptete, dass seine Sattelstütze nicht rutsche und er noch andere kenne, die keine Probleme damit hätten.
Diese Aussagen scheint man ja nu relativieren zu müssen...:-((

Wenns nu n Stevens werden soll, scheint das Cube ja doch nedd so der Überflieger zu sein.

Sram_Black 19.10.2010 21:27

Der Wutschi wieder ;)

Bin aber nicht auf Kriegsfuß, deshalb:

Ja, bei mir war das Problem auch lange nicht da. Mitten in der Saison trat es dann auf und da hatte ich die von dir erwähnten Postings schon lange verfasst!
Der Rahmen ist gut, sehr gut aber ich verkaufe das Cube ZEITRAD weil ich für die Kurz bzw. Sprint Distanz solch ein ZEITRAD nicht mehr brauche! Nicht weil wegen des Stützen Problems, das ich mit einer extra Angefertigten Carbonplatte als "Sicherungsstift" auch für MICH gelöst hatte. FÜR ALLE DIE INTERESSE AM RAHMEN HABEN; ICH HABE NOCH EINE NIEGELNAGEL NEUE STÜTZE DABEI! Ich werde ein Stevens SLC Team aufbauen mit ggf. Auflieger und einer gekrümmten Stütze im Gepäck.

Du siehst, das hat nichts mit dem CUBE an sich zu tun! Würde ich mal auf die MD oder LD wechsel kam mir solch ein Rad direkt wieder ins Haus!

triduma 19.10.2010 22:12

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 473012)
Ich würde was drauf wetten, dass du derjenige hier warst, der wie ein vom Jenseits Geschickter auf jeden eingeprügelt hat, der es wagte, vor den rutschenden Sattelstützen an den gloriosen Cubes zu warnen und der behauptete, dass seine Sattelstütze nicht rutsche und er noch andere kenne, die keine Probleme damit hätten.

Hi sybenwurz,
das war doch ich, und ich bleib immer noch bei meiner Aussage von damals. Ich kenn viele bei denen nix rutscht. Aber auch welche wo es wirklich so war das die Stütze reinrutschte. Wenn man aber die neue Klemme verwendet hält auch die alte Stütze bei jedem superfest.
Gruß
triduma;)

Triathletin007 20.10.2010 14:13

Ich habe mich ja auch mit dem Rädle angefreundet!

Und zügig gings ja bei mir beim IM Regensburg über die Radstrecke.

Aber das wichtigste für mich ist und bleibt der Top- Service bei Cube!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.