![]() |
In Amiland hat's noch ein paar von denen fuer 65$ incl. shipping...
|
Zitat:
Zitat:
US 11 ? |
Ja, US11, falls ich die nicht kaufe. ;) Shipping ist aber in USA. Musst mal nachfragen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Insgesamt bin ich mit dem NB 827 sehr zu frieden ist ein neutraler Lightweight Trainer und ist ziemlich flexibel in seiner klasse. Ist eigentlich auch ein Triathlonschuh, der hat innen nämlich keine nähte und die Innensohle ist etwas gummi artig und nicht aus dem herkömlichen material (Fils?) Bin ihn bis 10km auch ohne jegliche Anzeichen von blasen bafuss gelaufen. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Bernd |
hi.
ich hab die k-ruuz (oder wie man die schreibt?) erst für einen Lauf missbraucht. also ein sehr frühes fazit: fallen viel größer als als nike/asics,... sicher eine ganze Nummer (EUROPA), leicht und neutral, nicht ganz so beweglich in der Vorfußsohle wie meine Brooks T6, ziemlich hart an der Achillissehne (dort fehlt Polsterung; ergo gleich ne Blase bekommen). Schnell kann man mit den Dingern laufen, ich mag die T6 aber lieber. Und für längere Sachen hab ich noch ein paar jungfräuliche Lunaracer 1 (naja ab Feb. sind die spätestens hin). Hab bei wiggle (UK) bestellt. Problemlos. 63€ für die K-ruuuuuuuuuz und 58 für die T6 (die minimal kleiner ausfallen als die Lunaracer 1 oder die t5 bei gleicher Innensohlenlänge). Mein Favorit: Brooks T6. Genial weiches Material, unschlagbar leicht und flexibel, sehr! günstig und der T5 sieht bei mir nach 500km (TDL+Wettkämpfe) noch gut für weitere 300km aus. Hoffe geholfen zu haben. |
Ich hab den K-Swiss Blade. Der Klettverschluss dürfte ein wenig länger sein, ist ziemlich kurz geraten. In der Kurve hat man leicht das Gefühl seitlich vom Schuh zu rutschen, da das Obermaterial sehr nachgibt. Ansonsten läuft er sich sehr gut und bin Zufrieden damit.
Übrigens bin eben über diesen gestossen: http://www.runningwarehouse.com/view...?pcode=PFAA3M4 |
der puma sieht richtig gut aus. aber aus usa immer der versand und zoll. arrghs kein bock drauf, aber vielleicht mal notwendig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |