![]() |
Ich hab zwei Winterhosen von Sugoi. Kuschelig warm, auch wenn nass.Tragen sich auch gut zum laufen, wenns kalt genug ist und zum Skiken.
Müßte nur mal guggen wie die heissen, wenns die noch gibt. Die sind schon uralt. |
Zitat:
Schau mal hier :Huhu: |
Ich steh zwar total auf diese Lidl/ Aldi Klamotten, also ich komme halt sehr gut damit zurecht...
Aber im Decathlon gibts eine Langlaufhose von Quechua gut gefüttert, und sicher hochwertiger als die Supermarkthosen, dennoch nicht soo teuer... Das sind aber die Erfahrungen von einem "Aldi-Hosen Zurechtkommer".... :Cheese: |
Zitat:
Danke schonmal bis hierher für Eure Tipps; staune immer, wieviele Buben sich sofort auf Frauenthemen stürzen :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Dir ist es vielleicht entgangen, aber Assos hat auch Frauen Hosen. |
Wenn scheinbar keine Mädels da sind, um was beizutragen ;).
... und RV drücken auch bei Frauen in den LL-Schuhen. Die meisten werden (wie ich) gar nicht gesehen haben, dass das unter Frauenthemen lief, da sie eh stets auf "Neue Beiträge" klicken. |
Ich bin einfach in den Radladen rein und hab die einzige passende Winterhose ohne Einsatz gekauft. Ich wollte nämlich auch keinen Einsatz haben, um flexibler zu sein.
Das ist eine Trägerhose von Gore und hat gerade mal 40 Euro gekostet, wenn ich mich recht erinnere. Jedenfalls finde ich die super bequem. Die ist so flexibel, daß sie ohne andere Hose drunter nicht flattert, aber mit der 3/4-Hose nicht zu eng ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |