![]() |
Zitat:
Paragon Sports hatte ich fast vergessen. Große (relativ,je nachdem was du gewohnt bist) Auswahl und wie der Kollege schon geschrieben hat gute Preise! Und ein Laufband zum Ausprobieren. R&A in Brooklyn würde ich auch mal auschecken. Von aussen sieht der Laden nach nicht viel aus (hätte ihn beinahe übersehen). Drinnen gibts Räder und Co. en masse. Niketown würde ich auch reingehen! In der ganzen Stadt gibt es auch diverse Laufshops. Irgendwas mit Rabbit, die Erinnerung ist dunkel :) ... ...und wenn die Füße es noch mitmachen ne kleine Runde durch den Central Park drehen...Traumhaft. Gruß Look |
Jack Rabbit
Urban Athletics (Downtown und UES) hat Fachleute am Start. |
hat Niketown wieder auf oder ist noch Bettwanzenalarm?
|
Krass, hab' ich gar nicht mitbekommen.
Hat sich aber erledigt: http://www.google.com/url?sa=t&sourc...Xo9pP1o2qTDkpw |
Zitat:
|
indian summer: metro north von grand central nach sleepy hollow und von dort zum rockefeller state park.
meer: subway nach coney island mit dem auto: harriman state park und auf den bear mountain (GFNY!) |
Hey, danke das gibt einen Schlachtruf extra am Sonntag. Werde wohl Bear Mountain und Mohonk in Angriff nehmen.
|
Zitat:
Hmmm Sleepy Hollow ist gefährlich, hoffentlich stoße ich hier nicht auf den kopflosen Reiter, sonst ist nichts mehr mit anfeuern. :Duell: Harrimann ist auch nicht schlecht. Auf´m Rückweg über Woodbury Commons? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |