triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Was anziehen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16147)

Thorsten 10.10.2010 20:29

Zitat:

Zitat von Nils (Beitrag 468027)
Kurze Radhose + Beinlinge; +Windunterhemd + Kurzarmtrikot und Armlinge.

Volle Zustimmung bis auf die Beinlinge, die Armlinge und das Windunterhemd. Das würde ich heute weggelassen haben.

Helm, Brille, Socken und Schuhe würde dafür noch hinzunehmen :Lachen2:.

Wir haben in Rhein-Main zu der Zeit, als du das geschrieben hast, in Shorts und T-Shirt beim Frühstücken auf der Terrasse gesessen :cool:.

Nils 10.10.2010 20:32

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 468181)
Volle Zustimmung bis auf die Beinlinge, die Armlinge und das Windunterhemd. Das würde ich heute weggelassen haben.

Helm, Brille, Socken und Schuhe würde dafür noch hinzunehmen :Lachen2:.

Wir haben in Rhein-Main zu der Zeit, als du das geschrieben hast, in Shorts und T-Shirt beim Frühstücken auf der Terrasse gesessen :cool:.

Wenn der Fahrtwind hinzukommt, dann hab ich es lieber wärmer oder waren es heute über 20 Grad? (ich lag den ganzen Tag im Bett:Lachen2: )

Thorsten 10.10.2010 20:49

Wir saßen sicher gut geschützt vor dem Nordostwind, aber es war auch um 17:30 noch nicht mal kühl beim Laufen in kurz-kurz :cool:. Wenn selbst Anja für Frühstück draßen war, dann kann es nicht kalt gewesen sein. Ich habe lieber den Morgen, als es noch frischer war, im Bett verbracht.

Gerade eben haben mir die Reste von deinem Kuchen sehr gut geschmeckt :).

Nils 11.10.2010 10:24

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 468201)
. Ich habe lieber den Morgen, als es noch frischer war, im Bett verbracht.

:Holzhammer: Hätte ich auch lieber:Lachen2:

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 468201)
Gerade eben haben mir die Reste von deinem Kuchen sehr gut geschmeckt :).

Ich werde es an meine Küchenhilfe;) weitergeben

lorenzstriegnitz 11.10.2010 17:37

was anziehen

hallo,

also ich bin heute morgen ab 09.00 uhr 2h Rad gefahren und hatte die Assos 3/4 roubaix (oder so ähnlich), ein winterunterhemd von Craft und das Intermediate von assos an und habe auch in schattigen Abschnitten bei einem Durschnitt von ca. 25kmh nicht gefröstelt.

mfg, micha

Nobodyknows 11.10.2010 20:21

Zitat:

Zitat von lorenzstriegnitz (Beitrag 468663)
hallo,

also ich bin heute morgen ab 09.00 uhr 2h Rad gefahren und hatte die Assos 3/4 roubaix (oder so ähnlich), ein winterunterhemd von Craft und das Intermediate von assos an und habe auch in schattigen Abschnitten bei einem Durschnitt von ca. 25kmh nicht gefröstelt.

mfg, micha

Danke, dass du uns teilhaben lässt.
Und wie viel Druck war auf dem Hinterradreifen? :Cheese:

Gruß
N.

lorenzstriegnitz 12.10.2010 23:45

hallo,

wenn antworten hier nicht gefragt ist - ok, aber 7,5 bar und ich hab auch rote asso´s handschuhe getragen und rote socken - ich steh auf rot.

mfg, micha

Steffko 13.10.2010 10:10

Ab pros pros ... ist die Assos Winterhose "winter.LL" eigentlich die wärmste?
Und welche Handschuhe sind am wärmsten und taugen auch noch was bei Schnee- und/oder Niselregen? Hatte sonst immer ganz gute von Roeckl, aber im eisigen Winter ging es dann trotzdem nur mit nem dünnen zweiten Handschuh darunter.

Grüße.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.