![]() |
Zitat:
Was die Neigung des Blutes zur Verklumpung in Deinem Fall angeht, so kann ich Dir nur den Rücken in Deinem Versuch stärken, den Ursachen auf die Spur zu kommen. In meinem Fall haben drastische Omega-3-Dosen mit regelmäßig 3-5g/d sowie generell die Umstellung auf Paleo sowie konsequente Entsäuerung des Körpers eine deutliche Verbesserung meines Blutbildes in den kritischen Bereichen bewirkt. ich bin durch meine eigenen Erfahrungen zu der Überzeugung gelangt, dass die Alternativmmedizin mitunter die deutlich zielführenderen Therapien vorschlägt, als unsere Schulmedizin. Warst Du ggfls. schon mal bei einem Arzt für Traditionelle chinesische Medizin? Möglicherweise kann Dir so einer neue Impulse für die Lösung Deines Problems geben. Gruß Robert |
TCM hab ich schon ausprobiert, sitze ja an der Quelle.
Interessanterweise sind meine Werte besser geworden, seit ich wieder Brot esse. Verrückte Welt. Ich hab ja quasi schon jahrelang pseudo Paleo gemacht, ohne es zu wissen. Hab nur nicht so viel Fleisch gegessen, und täglich mal einen Quark auf der Arbeit. Aber bst und Gemüse esse ich schon immer in Masen. Daf ich ja momentan nur stark eingeschränkt wegen Marcumar. Aber es geht stetig aufwärts und ich plane schon wieder Dummheiten - sind aber noch geheim ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Von welchen Blutwerten genau spricht ihr im Bezug auf die Ernährung? |
Zitat:
Vitamin K ist dummerweise in allem was grün ist sehr viel, auch alle Kohlsorten etc. also überwiegend Gemüse. Training hat keinen Einfluss auf die Werte, auch kein intensives. Leider kann ich aber momentan keinen Broccoli mehr essen. Ob Marcumar mit R oder ohne, das stört keinen großen Geist. |
Zitat:
-no go: eine woche täglich spinat und kohl, dann eine woche nur junk food -go: immer nur junk food -go: immer sehr gemüse(VitK)-reich... lg |
Naja, das kann man sehen wie mal will.
ich versuche die Menge an Marcumar so klein wie möglich zu halten, deshalb reduziere ich Vit. K weitestgehend. Gibt ja auch Ausweichgemüse. Meine Dosis ist eh schon recht hoch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |