![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei uns im Haushalt wird mittlerweile bei fast jedem Hautproblem Kaufmanns Haut- und Kindercreme eingesetzt (gerötete Haut, leichte Schürfstellen, zur Vermeidung von Schürfstellen vom Neo etc.). Könnte mir vorstellen, dass die Creme sowohl als Schutz vor dem Schwimmen als auch als Pflege danach hilft (ich nehme die Creme auch als Gesichtscreme). Mit ca. 1 Euro für 30 ml zum Ausprobieren vergleichsweise günstig. Bekommst du in jedem Drogeriemarkt. Schreib´ mal, ob´s was bringt. Gute Besserung!
|
Zitat:
|
Zitat:
Was Nasenklammer betrifft: ich habe mich inzwischen völlig an die Nasenklammer gewöhnt und mache überwiegend Sprinttraining und schwimme fast täglich, was ganz gut geht. Diese Nasenklammer rutscht(als einzige von den vielen die ich getestet habe) nicht: http://www.amazon.de/Win®-Essen.../dp/B0039GIBGC Man bekommt übrigens für den Preis 3 Stück geschickt. Man kann sie auch direkt bei Sport Thieme bestellen, aber da hat man mehr Porto, soviel ich weiss. |
Zitat:
|
Um ein wenig die Statistik aufzufüllen: Wegen des Tipps mit der Nasenklemme habe ich mir auch eine gekauft - und für mich war das die Lösung des Problems.
Zwar sieht es recht wenig begabt aus mit dem Ding auf der Nase, aber das ist es absolut wert! Bis denne, Michael |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Problem mit Chlorwasser habe ich leider in jedem Schwimmbad. Ansonsten sind da nur ein Paar Aguajogger und Treibholz, die im Schnitt 10min im Wasser sind. Kann aber an der Uhrzeit liegen. Heute bei der Beine mit Brett Übung beschwerten sich zwei fettleibige Hausfrauen, daß ich spritze. :Maso: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |