triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Werbung rechts (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1604)

VorneWeg 13.09.2007 16:04

Wenn Euch die Werbung nervt, würde ich einfach Firefox benutzen und Adblock Plus als Erweiterung installieren.
Dann hat sich das ganz sauber und schnell mit der Werbung.

Jansen 14.09.2007 22:09

... und ist äußerst unsozial gegenüber den Leuten, die euch kostenlos solche tollen Seiten wie diese zur Verfügung stellen.

Osso 15.09.2007 00:13

Zitat:

Zitat von Jansen (Beitrag 39641)
... und ist äußerst unsozial gegenüber den Leuten, die euch kostenlos solche tollen Seiten wie diese zur Verfügung stellen.

Das Problem ist nur, daß wenn man eine Volumenflat hat Kapaziät noch Mangelware ist. Und da mehr als 1/5 meines Volumens durch bunte Bildchen draufgehen würden, hab auch ich es installiert.
Mich selber stört die Werbung nicht.

(nicht überall ist dsl verfügbar :Nee: ->UMTS, beschränktes Volumen)

Für jedes MB über Paket zahlt man halt 0,50-

mauna_kea 15.09.2007 01:31

möchte euch nur mal dran erinnern, dass diese seite sich über werbung finanziert.
und das mehr schlecht als recht.
wenn also niemand auf die werbung klickt, bzw. sie immer ausblendet, wird es triathlon-szene.de irgendwann nicht mehr geben oder es ist nicht mehr umsonst.

Osso 15.09.2007 01:41

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 39659)
möchte euch nur mal dran erinnern, dass diese seite sich über werbung finanziert.
wenn also niemand auf die werbung klickt, bzw. sie immer ausblendet, wird es triathlon-szene.de irgendwann nicht mehr geben oder es ist nicht mehr umsonst.

Dann sag mir, was ich machen soll.

Das Problem ist ja nicht die Werbung hier. Die nimmt relativ wenig traffic ein. Nur kaum geht man auf Seiten wie spiegel, etc... kann das bis auf 1/3 des Traffics ansteigen. Ist nicht wirklich toll, oder?

edit: Selber nachgucken mach schlau. Man kan direkt neben dem Symbol des Adblock plus, durch linksklick mit der Maus auf das kleine nach unten gerichtete Dreieck Ausnahmen zulassen.

FuXX 17.09.2007 16:02

Du kannst adblock fuer diese Seite abschalten.

Ob man das will ist ne andere Sache.

FuXX

janosch 27.09.2007 19:34

find die werbung von pizza hut geil..hehehe..passend zur wettkampfpause!! :)

Cheeessycrust...*legga*

Diesellok 27.09.2007 22:22

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 39659)

... so ich bin jetzt mal die ganze Leiste durch - aber gekauft habe ich nix :Nee:

Hoffe es nützt was ... dann kann ich das gerne mal öfter machen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.