![]() |
Wenn Euch die Werbung nervt, würde ich einfach Firefox benutzen und Adblock Plus als Erweiterung installieren.
Dann hat sich das ganz sauber und schnell mit der Werbung. |
... und ist äußerst unsozial gegenüber den Leuten, die euch kostenlos solche tollen Seiten wie diese zur Verfügung stellen.
|
Zitat:
Mich selber stört die Werbung nicht. (nicht überall ist dsl verfügbar :Nee: ->UMTS, beschränktes Volumen) Für jedes MB über Paket zahlt man halt 0,50- |
möchte euch nur mal dran erinnern, dass diese seite sich über werbung finanziert.
und das mehr schlecht als recht. wenn also niemand auf die werbung klickt, bzw. sie immer ausblendet, wird es triathlon-szene.de irgendwann nicht mehr geben oder es ist nicht mehr umsonst. |
Zitat:
Das Problem ist ja nicht die Werbung hier. Die nimmt relativ wenig traffic ein. Nur kaum geht man auf Seiten wie spiegel, etc... kann das bis auf 1/3 des Traffics ansteigen. Ist nicht wirklich toll, oder? edit: Selber nachgucken mach schlau. Man kan direkt neben dem Symbol des Adblock plus, durch linksklick mit der Maus auf das kleine nach unten gerichtete Dreieck Ausnahmen zulassen. |
Du kannst adblock fuer diese Seite abschalten.
Ob man das will ist ne andere Sache. FuXX |
find die werbung von pizza hut geil..hehehe..passend zur wettkampfpause!! :)
Cheeessycrust...*legga* |
Zitat:
Hoffe es nützt was ... dann kann ich das gerne mal öfter machen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |