![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und jetzt mal eine Gegenfrage, weißt du eigentlich woraum es genau geht, hast du dir mal die Fakten angeschaut ? |
Zitat:
|
Zitat:
- Startbahn West - Brokdorf - Gorleben - G8 - ... usw usw |
Zitat:
- die Bahn hat ein schwachsinniges Projekt vor, - die Bahn erstreitet sich auf juristischem Weg, wohl nicht ganz sauber, eine Baugenehmigung; unter anderem unter Angabe falscher Baukosten etc., - die Bahn darf bauen. Das sind die Fakten. Warum jetzt demonstrieren? Das ist zu spät. |
Zitat:
-qbz |
Juhu -- die Stadt brennt :cool: Da werd ich wohl am Montag auch mal wieder vorbeischauen, aber diesmal ohne Kinder.
Und die Marietta Slomka hat den BaWü-Innenminister gerade im heute-Journal ganz schön ins Stottern gebracht :) Mappus traut sich natürlich nicht vor die Kamera, ebenso wie OB Schuster. Oje oje, ist das ein Haufen, der uns regiert :Nee: ![]() Endlich tut sich mal was in diesem Land und ich bin mir sicher, das wird in den nächsten Jahren noch bunter werden. |
Ich finde das Projekt an sich gar nicht verkehrt. Ich kann sogar mit den exorbitanten Baukosten leben. Auch damit dass es - natürlich - immer mehr wird.
Aber womit ich absolut nicht zurecht komme ist die Art und Weise wie dieses Projekt durchgesetzt wird, und das nicht erst in den letzten Wochen. Eine Mischung aus Desinformation, Tatsachenverdrehung und schlichten Lügen von Seiten der Bahn und der Landesregierung. Allein dass das Projekt demokratisch beschlossen wurde aufgrund von Zahlen die bis heute geheim sind (die Bahn gibt die nicht raus, das seien Betreibsgeheimnisse :Lachanfall: ) ist doch völlig absurd. Und jede Kritik wurde damit gekontert, das könne man ja gar nicht wissen, schließlich habe man die Zahlen ja gar nicht. So macht man Befürworter des Projekts zu Gegnern! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |