triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Abnehmen 2.0 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16026)

kury 30.09.2010 01:02

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 462547)
Auch nicht teillebendig?

Bää :(

Perversen Schweine, denen sollte man den Pimmel fritieren :Peitsche:

Bleierpel 30.09.2010 10:56

Zitat:

Zitat von kury (Beitrag 462529)
85 BRT bei 1,83 max 5% Körperfett , nur schwere Knochen und Muskeln möchte -10kg

Nur 5% KF? Wo willst Du dann abnehmen..?

Bleierpel 30.09.2010 10:58

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 462531)
Mit oder ohne Phalleo?

Bislang habe ich gegessen, was auf den Tisch kam (und was in der Süssigkeiten-Schublade drinne war :( ).

Ich möchte die Ernährung schon (etwas) umstellen. Die Einschränkung kommt aus der Erfahrung, dass ich radikale Schnitte nie hinbekommen habe... Also versuch ich es nun peu a peu...

Lecker Nudelsalat 30.09.2010 10:58

Immer dran denken, Fett schwimmt oben.

Ihr verschlechtert eure Wasserlage. :Cheese:

Gruß strwd

Bleierpel 30.09.2010 11:01

Zitat:

Auch nicht teillebendig?

Alter Trick: das Chopstick im Mund spricht Nervenenden an. Und die lassen es aussehen, als ob der Fisch noch ein wenig 'atmet'.

Hab so ein Thema mal bei einem Hummer on the Rocks gesehen. Da bewegten sich die Fühler und der Schwanz auch noch, das Mittelteil war jedoch komplett ausgenommen, das 'Fleisch' lag auf Eis... Stimulation der Nervenenden halt...

arist17 30.09.2010 11:25

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 462524)

Btw. ich bin kulinarischen Genüssen nicht abgeneigt solange sie kalorienarm sind und keine toten Tiere enthalten.

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 462537)
...und erst recht keine Lebendigen, bevor da jemand auf dumme Gedanken kommt;)

Zitat:

Auch nicht teillebendig?

die formulierung "keine toten tiere" verwende ich auch gelegentlich, weil viele leute anscheinend (immer noch) nicht wissen, dass vegetarier kein fleisch (=gleich keine tiere) essen.
dann kommen immer so bescheuerte fragen wie
isst du denn fisch? - nein
isst du denn vögel (= hühner, gänse, ......)? - nein
isst du meeres"früchte"? - nein (auch keine insekten, regenwürmer, .....)
alles selbstverständlich nicht, denn vegetarier (aus welchen gründen auch immer sie welche sind) essen sowas nicht.

das ist manchmal anstrengen/nervend, aber das produziert dann so formulierungen wie "keine toten tiere".

Kässpätzle 30.09.2010 11:25

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 462675)
Alter Trick: das Chopstick im Mund spricht Nervenenden an. Und die lassen es aussehen, als ob der Fisch noch ein wenig 'atmet'.

Das ist mir Wurscht. Ich finde es ziemlich widerlich den Fischkopf in nasse Tücher zu wickeln und den Rest zu frittieren. Egal was davon hinterher noch wie lebt. Und danach daran rumzuspielen ist dann der Gipfel.

Sand 30.09.2010 11:39

ich hab auch zuviel gewicht und will was ändern
ABER ICH LIEBE TOTE TIERE

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.