triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Wer gewinnt Hawaii 2010? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16025)

putzger 29.09.2010 20:45

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 462278)
Die große Umfrage für die Herren!

Sorry! - wo ist Schildknecht?

Vinoman 29.09.2010 20:47

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 462278)
Die große Umfrage für die Herren!

Arne, was ist das denn?? Da fehlt Chris Lieto, der mindestens in die Top5 kommt und letztes Jahr schon fast gewonnen hätte! Dafür sind da so ein paar gefühlte Favoriten drin, welche die Umfrage nur dick machen :Nee: :Nee: :Nee:

War in der abgeschossen Umfrage übrigens noch drin...

Vinoman 29.09.2010 20:54

Nebenbei hat Arne noch einen Post von mir abgeschossen, in dem ich kurz skizziert habe, dass die Wahrnehmung der Favoriten dies und jenseits des Teichs recht unterschiedlich ist, was sicher damit zu tun hat, dass wir auf die europäischen Rennen schauen und in Amiland fast nur die Amerikanischen zur Kenntnis genommen werden. :Lachanfall:

Daher sieht man dort als Top3 Alexander und Lieto, mit einem kleinen Abstand Andreas Raelert. Sonst wird aus Europa nur noch Henning und vielleicht noch MvH zur Kenntnis genommen. Über Faris, Normann und Timo spricht kein Schwein, genauso wie hier über Potts, Bozzone etc., was nicht unverständlich ist. ;)

Hungerast 29.09.2010 20:59

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 462312)
Arne, was ist das denn?? Da fehlt Chris Lieto, der mindestens in die Top5 kommt und letztes Jahr schon fast gewonnen hätte! Dafür sind da so ein paar gefühlte Favoriten drin, welche die Umfrage nur dick machen :Nee: :Nee: :Nee:

Auch wenn Vinoman nicht immer ganz richtig liegt (zum Beispiel bezüglich Faris:Diskussion: ) da hat er Recht.
Bei den vielen LD-Rennen, die Eneko Llanos dieses Jahr bestritten hat, gehört er beispielsweise auf keinen Fall zum Favoritenkreis.

Und die Nennung von Normann Stadler (großer Respekt vor seinem Lebenswerk!) ist wohl eher ein Zugeständnis an die Hardcore-Normann Fans.

Vinoman 29.09.2010 21:13

Zitat:

Zitat von Hungerast (Beitrag 462321)
Auch wenn Vinoman nicht immer ganz richtig liegt (zum Beispiel bezüglich Faris:Diskussion: ) da hat er Recht.

Was habe ich denn über Faris gesagt? :Cheese: Als Favorit für's Podium sieht er sich ja selber nicht...ich denke mal ein einstelliger Platz ist drin, aber Top5 wird schwer. :Blumen:

Hungerast 29.09.2010 21:26

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 462331)
Was habe ich denn über Faris gesagt? :Cheese: Als Favorit für's Podium sieht er sich ja selber nicht..

Das hast Du gesagt - nur in einem anderen Thread:
Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 462206)
Nee Hungerast! Wird nicht passieren in der Breite, da die unterschiedlich aus dem Wasser kommen. Und Faris wird irgendwann reißen lassen müssen. Aber einige von denen könnten schon zusammen Dampf machen, so dass die nicht ganz so gut Radler und schnellen Läufer ein Problem bekommen.

Aber ich denke, wir sind uns ja fast einig:
Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 462331)
ich denke mal ein einstelliger Platz ist drin, aber Top5 wird schwer. :Blumen:

Hawaii ist immer schwer. ;) Und zwischen Platz 4 und 9 lagen letztes Jahr gerade mal 5 Minuten - wer will das genau vorhersagen.

Vinoman 29.09.2010 21:30

Zitat:

Zitat von Hungerast (Beitrag 462340)
Das hast Du gesagt - nur in einem anderen Thread:

Ja klar, aber das stimmt doch, dass Faris mit den besten Radlern irgendwann nicht mehr mitfahren kann, siehe zB Regensburg. ;)

Bleierpel 29.09.2010 21:36

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 462346)
Ja klar, aber das stimmt doch, dass Faris mit den besten Radlern irgendwann nicht mehr mitfahren kann, siehe zB Regensburg. ;)

Na ja... Ich glaube, er hat's noch drauf...

Ein ganz klitzekleinwenig ist da der Wunsch Vater des Gedanken: einen Sieg von Faris fänd' ich mega-ober-GEIL!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.