![]() |
Zitat:
|
Zitat:
War in der abgeschossen Umfrage übrigens noch drin... |
Nebenbei hat Arne noch einen Post von mir abgeschossen, in dem ich kurz skizziert habe, dass die Wahrnehmung der Favoriten dies und jenseits des Teichs recht unterschiedlich ist, was sicher damit zu tun hat, dass wir auf die europäischen Rennen schauen und in Amiland fast nur die Amerikanischen zur Kenntnis genommen werden. :Lachanfall:
Daher sieht man dort als Top3 Alexander und Lieto, mit einem kleinen Abstand Andreas Raelert. Sonst wird aus Europa nur noch Henning und vielleicht noch MvH zur Kenntnis genommen. Über Faris, Normann und Timo spricht kein Schwein, genauso wie hier über Potts, Bozzone etc., was nicht unverständlich ist. ;) |
Zitat:
Bei den vielen LD-Rennen, die Eneko Llanos dieses Jahr bestritten hat, gehört er beispielsweise auf keinen Fall zum Favoritenkreis. Und die Nennung von Normann Stadler (großer Respekt vor seinem Lebenswerk!) ist wohl eher ein Zugeständnis an die Hardcore-Normann Fans. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein ganz klitzekleinwenig ist da der Wunsch Vater des Gedanken: einen Sieg von Faris fänd' ich mega-ober-GEIL!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |