![]() |
3 x Marathon
1 x 33 km 1 x 30 km 1 x HM 1 x 20 km 1 x SD ! die kürzeren lasse ich weg. Schwerpunkt lag dieses Jahr beim Laufen. 3 Stundenläufe hoffentlich noch. Nächstes Jahr geht's wieder auf die LD ! :liebe053: Micha |
3 X SD
3 X OD 1 X MD 1 X LD 1X Marathon 3x HM 4X 5km 2X 8km cross 1X 23km cross/hindernis 1X gerolsteiner 140km 1X Rund um Köln (DNF) |
1 LD
1 OD 1 swim+bike 1 Radmarathon (BGL) ....also relativ wenig. Kann nicht mehr laufen (also laufen trainieren, im Wk gehts mehr schlecht als recht) sonst wären es bestimmt noch ein paar Läufe geworden. Letztes Jahr 5 OD und ein Radmarathon |
Zitat:
Ich habe 2 mal HM, 1 Marathon, 1 mal MD und 2 mal LD dieses Jahr dastehen. Steht ja auch in meiner Signatur. Wenn meine Frau nicht so darauf bestanden hätte daß ich sie in Regensburg supporte hätte ich noch versucht an einen Startplatz dort zu kommen. Für Nächstes Jahr diskutieren wir noch ob ich Roth, Regensburg und Köln machen darf:cool: dazu suchen wir uns dann noch 2 HM, 2 MArathon und 2 MItteldistanzen. Mal sehen mit welchen Veranstaltungen wir das hinbekommen. Den HM am Wochenende musste ich leider wegen Erkältung knicken:-( Schliesslich ist in 12 Tagen München Marathon PS. Da habe ich ja glatt noch den Trollinger HM vergessen;) Den sind wir dieses Jahr ja auch wieder gelaufen |
1 marathon am vergangenen wochenende :liebe053:
|
März bis Ende Oktober 2009 und 2010 (8 Monate):
Je 12 ernsthafte, periodisierte Kurzdistanz-WK (Verteilung ungefähr 5 OD-Tri, 2 Läufe über 5/10 km, 1 Duathlon, 1 Swimathlon, 2 Einzelzeitfahren, 1 Schwimmen). Vermeidung von "junk competitions". So gab es dieses Jahr kontinuierliche Verbesserungen und Bestleistungen. Nov bis einschließlich Feb ist dann WK-Pause. (4 Monate) Die ist nach 23 Jahren Ausdauersport mit 46 Lenzen dann auch zwecks mentaler und physischer Regenerierung samt Periodisierung sehr nützlich und wünschenswert. Winterwettkämpfe halte ich im Normalfall für katabol. Ich habe viele Kameraden drei, vier Jahre übertreiben sehen. Anschließend hatten Kopf und Körper genug und sie stiegen aus. Heute trifft man sie mit BMI von 23, 24 und ohne jeglichen Sport. Mein Motto: Teile es Dir ein... Dann hält Dich der TRI-VIRUS lebendig und süchtig.... |
1 x LD
2 x MD 5 x OD 1 x SD 1 x Zeitfahren Definitiv dieses Jahr zu viel:Huhu: |
1 36 km Schilanglauf
1 60 km Rad 2 10er 1 LD 1 MD 4 OD 1 SD und der Sylvesterlauf kommt noch, sind aber nur 5 km |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |