![]() |
in wiefern kann man denn auf deinen Post Antworten?
|
Zitat:
edit: verstehen = nachvollziehen, nicht praktizieren |
:) ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, warum man(n) nicht anhält und sich locker entleert.
Es mag ja für die ersten Top 25 interessant sein , aber dann ... ? Als Wald- und Wiesenathlet finde ich es geradezu peinlich auf dem Rad zu urinieren. Platz 99 oder 1999 , wen interessiert das denn wirklich. Also locker bleiben ... Wer´s cool findet - o.k. :) Das ist doch so ungefähr wie 6h mit nem Aerohelm im RTF - Tempo daherrollen. allzeit relaxte Grüsse eifel-man |
Zitat:
|
Für 90% von uns ist die Zeit Finisherzeit sch...egal. Wozu überhaupt der Gedanke. Fällt doch überhaupt nicht ins Gewicht, eine kurzer Pinkelstopp. Die Diskussion ist irgendwie leicht bescheuert... sorry!
Geht doch in ein Sanitätsgeschäft und kauft ein paar Inkontinenzwindeln-fertig......:Lachanfall: |
na wenn einem die zeit so egal ist, dann kann man ja auch gleich mit nem hollandrad antreten.
Der eine spart sich halt 5min durchs pissen auffem rad, der andere kauft sich nen satz laufräder, die ihm diesen vermeintlichen zeitvorteil bringen. selbst wenn es nicht um die top10 geht. der großteil der athleten legt sich doch vorher ein ziel und manche pissen halt beim fahren um das zu erreichen und die anderen halt nicht. Finde es vollkommen ligitim auf dem Rad zu pissen, auch wenn es nur um einen platz ganz hinten geht. |
Jeder wie er denkt, erwischen lassen sollte man sich aber nicht; sonst kann es sein, dass man ne Karte bekommt!
Ich halte jedenfalls kurz an. Gruß A. |
?? Gelb für pillern aufm Hobel?
Ich halte an, soviel gute Stube muss sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |