![]() |
Koffein kann in größeren Mengen den Magen durcheinander bringen. Das gilt auch für Kaffee-Junkies, die im Büro viel Kaffee gewohnt sind. Unter sportlicher Belastung kann Koffein problematisch werden.
Dazu wirkt es mitunter harntreibend, vor allem dann, wenn man Koffein nicht so gewohnt ist. Pinkelpausen kosten Zeit und Flüssigkeit. Grüße, Arne |
@Ice: ich weiss jetzt eine Läuferin, die sich gegen Ende des Laufs ein Stück "Pocket Espresso" geben läßt - das kickt wohl ganz gut, wegen Koffein und Zucker satt :)
Also, wenn Du das Hammergel gut verträgts, nur los! Die GelChips sind doch eher nix (sag ich mal nach meinem Probierpäckchen) Gruss von der runningmaus |
ich bin begeisterter SQUEEZY-junkie
1.vertag ich es sehr gut 2. kann man es auch mal ohne wasser zu sich nehmen 3. ist es optimal portioniert Gelchips sind fürn A...., hab ma probiert dieses teil zu lutschen so wie´s draufsteht,hatte echt angst das ich ersticke oder es mir aus der nase läuft..geht gar net schon gar net wenn man am anschlag läuft.. ;) |
Gel-Chips taugen nichts. Man läuft rum wie ein Hamster und nach zwei, drei Stück hat man das dringende Bedürfnis sofort die Zähne putzen zu wollen. Sonst droht eine Marathon-Sitzung beim Zahnarzt. :)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |