![]() |
klingt alles sehr interessant.finde diese berichte sehr schön, vor allem wenn man mal etwas hintergrundinfos bekommt.
nachdem ich heute morgen schon spinning hatte, gehe ich jetzt richtig radeln. keine 200 sondern nur 60km :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Heidi is grad raus aus dem Wasser, Ina liegt auf 5 bei den Frauen. Stand Frauen korrigiert |
jep, IM Wis hat auch bei mir bleibende Eindrücke hinterlassen...:Weinen:
hatte da drei Wochen vorher nen heftigen Crash mit dem Rad... da bei normalem Röntgen beim Doc nichts erkannt wurde bin ich geflogen und gestartet...in der Rennwoche gabs dann schon heftige Probleme im Rücken bei leichtem Wellengang im See...beim Rennen dann starke Probleme mit dem Rücken beim radfahren und mit der Atmung beim laufen... wieder zu Hause wurde dann bei weiteren Untersuchungen festgestellt das ich mir bei dem Radcrash nen Wirbel (Brustwirbel) gebrochen hatte...ich krieg heut noch weiche Knie wenn ich drüber nachdenke...hätte ganz fix als Rolli-Fahrer enden können! Zum Rennen selbst, wer dieses Ding (wie oft geschehen) unterschätzt mit den rolling Hills, der kriegt richtig was drauf beim laufen. 2003 war in die Laufstrecke noch ein Stück "Wiese" ca 2 km integriert, dat war so ne Art Stoppelfeld, boh wat hab ich da "gemeckert":Lachanfall: Das Klima am Renntag ist für alle Kapriolen gut...wir hatten auch so ne schüle Hitze, letztes Jahr war es scheißekalt und regnerich... auf jeden Fall ist da noch ne Rechnung offen !!!:cool: |
Frage(n) an die Wisconsin-Veteranen aus dem Forum: Wie kriegt man da einen Startplatz? Online Anmeldung (wann ist die)? Hannes (bis wann hat der Plätze)?
Vielen Dank! A. |
Zitat:
Markus, der auch schon mit dem Gedanken gespielt hat sich anzumelden... |
Zitat:
2. Über IM Nordamerika versuchen einen Platz für ausländische Starter zu ergattertn. Auch schnell weg, weil begrenzt. 3. Über Hannes..keine Ahungn wie viele Plätz der kriegt/hat. Je länger die Sainson dauert, je mehr melden bei Hannes nach...viele die scharf auf ne Quali waren, es nicht geschaft haben und nochmal in WIS ihr Glück versuchen wollen. Zm Rennen, war ja eben ein toller bericht vom Bike -Kurs. Kam gut rüber wie schwierig der Bike Kurs ist.... nun zwei Deutsche unter den ersten vier... mal gespannt wann die nen Bericht von der Laufstrecke zeigen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |