| Skunkworks |
23.09.2010 17:19 |
Zitat:
Zitat von Jahangir
(Beitrag 458582)
Du willst doch nicht allen Ernstes sagen, dass man einen organisierten Landesverband führen kann und gleichzeitg eine neue Deutsche Meisterschaft als privater Veranstalter hochzieht.
Das ist doch genauso schizo, wenn ich vormittags im Vorstand einer Bank sitze (und dort die Sicherheitsvorschriften bissel lockere) und abends nach der Arbeit mit Freunden eine Skimmingfirma führe.
|
Was genau muss er denn mehr machen? Der Titel "Deutscher Challenge MeisterIn Mitteldistanz" wird halt mit der Siegerehrung erledigt. Es wird vll. einen weiteren Pokal geben.
Natürlich weiß ich das du auf die Postenbrisanz bei Björn Steinmetz hinaus willst. Aber solange die Landesverbände nach Mitgliedszahlen stimmberechtigt sind und sich die BWs und BYs grün sind haben wir defacto keine Bundes-Verbandspolitik mehr.
Unabhängig von der Verbandgeschichte wurde es für die Challenge Zeit eigene "Meister" zu küren.
Wie ich schon vor längerem in einem anderen Fred gesagt habe müsste jetzt erstrecht die Challange nach Lanzarote und dort die Challenge WM austragen. EM in Kopenhagen.
@FelixW, hast du noch nen Job als Stratege?
|