![]() |
Hallo Gemeinde,
hat zu dem Thema jemand mittlerweile konkrekte Erfahrungen gemacht? Mit ist heute meine Bayonetgabel kaputtgegangen (gebrochen) und ich denke ein Ersatz wird recht teuer. Noch dazu führe ich den Defekt auf die Konstruktion von Bayonet 1 zurück - ein Umrüsten würde also nicht nur günstiger kommen sondern wohl auch was die Langlebigkeit angeht sinnvoll sein. Würde mich freuen von euch zu hören. |
Einfach einen verstellbaren LOOK Vorbau nehmen? Da kann man doch auch noch einmal den Lenker weiter absenken.
|
Geht nicht - das Felt-System ist völlig anders und für normale Vorbauten eigentlich nicht geeignet. Nur wenn sich das Ganze umrüsten ließe könnte ein normaler Vorbau verbaut werden. Darauf (also ob Umrüstung möglich) bezog sich meine Frage.
|
Keine ne Ahnung?:(
|
Zitat:
Ne 1" Gabel passt, also z.B. die: Felt 3.2 Carbon Aero Road Fork Sollte aber auch von anderen Herstellern zu beziehen sein. Dazu brauchst du dann noch nen neuen Steuersatz: FSA Headset 1" TT/Tri Die Infos hättest du aber auch bei deinem lokalen Händler bekommen. |
Danke Dir. Das bringt mich weiter bzw die Info habe ich über meinen Händler nun schon bekommen.
Da dieser Sonntags aber nicht geöffnet hat habe ich mich getraut hier die Frage zun stellen... Im Übrigen kann das Thema Radtechnik mit deinem Argument ja geschlossen werden:cool: |
Erzähl mal, was an der Gabel kaputt gegangen ist und wie das passiert ist.
Eine Gabel ist ja kein Verschleißteil und wenn sie im normalen Fahrbetrieb, also nicht als Sturz- oder Tansportschaden kaputt geht, ist das eigentlich ein klarer Garantie- bzw. jenseits der gesetzlichen Gewährleistung Kulanzfall. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |