![]() |
Zitat:
Da sind doch immer 2 dabei, zumindest bei der Pro. Die anderen sind ja eher häßlich. |
Zitat:
|
Rudy Project Perception bzw. etwas teurer die Exception. Habe erstere mit braunen Gläsern. Vorteil gegenüber reinen Clip-Brillen: in Tunneln oder dunklen Alleen etc. kann man die Sonnengläser einfach hochklappen.
Es gibt nen Optiker im Netz, der sendet 3-4 Modelle zur Ansicht zu. Da habe ich mir meine ausgesucht und dann vor Ort beim F verglasen lassen. Mit Kunststoff natürlich. |
clip ins sind nicht für mich, Linsen auch nicht:
- Krass Billigmodell - Rodenstock in klar mit Grün oder Orange Clip On - "Performer", Hersteller im Moment #na, vom Optiker um die Ecke - noch ein Krass-Billigmodell - ein frz. Ryan Ban Verschnitt, der jetzt irgendwo in Sizilien liegt :( Oakley und Adidas sind m.E. Sackgassen, geht zu einigen Optikern in Deiner Nähe und stell denen mal eine Aufgabe :) m., kurzsichtig, brillensüchtig? |
Ich hab die Duosystem mit Korrektur die damals im Film empfohlen wurde und bin damit voll zufireden.
siehe auch hier |
Rudy Project Noyz war die einzige die auf meiner Nase richtig saß und wo man im Clip meine -6.75-Gläser reinbekommen hat.
Ansonsten: Nimm Kontaktlinsen! Darf ich leider nicht... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |