![]() |
Ich tue dies, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. ;)
|
Sorry, ich wollte doch nur das Gerücht von Bischi hinterfragen....
Laut Pressemeldungen startet Lance am 16. Oktober bei der Lombardeirundfahrt. Wenige Tage nach einem harten Wettkampf auf Hawaii wäre das sicher nicht möglich. Ist also wohl eine Ente bzw. Falschmeldung zumindest für dieses Jahr. Ob der Triathlonsport in den letzten Jahren immer sauber war, wissen sicher nur die Beteiligten. Ich habe sehr großen Repsekt z.B. vor Erik Zabel, der unter Tränen bei einer PK sein Doping zugegeben hat, um seinem Gewissen und seiner Vorbildfunktion vor seinem Sohn gerecht zu werden. Dazu gehört eine Menge Mut und ganz dicke Eier in der Hose, die leider nicht alle Protagonisten aus dieser Zeit aufbringen können. |
Zitat:
Wen? Lance? Faris?? Mich?????:Diskussion: |
Zitat:
Ich bezweifle auch ganz stark, dass er überhaupt vorne mitmischen könnte. Das einzige was sein Start für den Triathlonsport erreichen würde, wäre ein verstärktes mediales Interesse in für das eine Einzelevent IM Hawaii. |
Zitat:
Naja, Respekt vor einer Aussage die dann getätigt wurde als ihm sportrechtlich nichts mehr passieren konnte.... |
Zitat:
|
Ach ja, „....ich habe in meiner ganzen Karriere niemanden betrogen und auch keinen geschädigt. Ich war immer ein fairer Sportler...."
Blubb! |
Zitat:
Das ist jetzt aber ganz schön fies von Dir.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |